• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pellets Pizzaofen Uuni 2S mobil

Ein Pelletbeefer :o
 
Hallo an alle :)
Bin schon länger auf der Suche nach einem guten Pizzaofen und bin heute zum Glück auf den Uuni gestoßen :D
Hier wurde ja schon länger nichts gepostet.. wie sind so eure Erfahrungen jetzt nach längerer Benutzung? Ist der wirklich so gut wie auf den Youtube Videos? Mittlerweile gibt es ja den Uuni 3 ist der besser als der 2? Oder nur unnötige Verbesserung die es vielleicht noch schlechter machen? Es gibt den Uuni 3 auf ebay neu für 249€ denke das der Preis in Ordnung ist oder wo sollte ich mir den kaufen? Kann es kaum erwarten endlich das Teil zu hause zu haben und die perfekte Pizza zu backen :) wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen teilen würdet. Schöne Grüße
 
Hallo an alle :)
Bin schon länger auf der Suche nach einem guten Pizzaofen und bin heute zum Glück auf den Uuni gestoßen :D
Hier wurde ja schon länger nichts gepostet.. wie sind so eure Erfahrungen jetzt nach längerer Benutzung? Ist der wirklich so gut wie auf den Youtube Videos? Mittlerweile gibt es ja den Uuni 3 ist der besser als der 2? Oder nur unnötige Verbesserung die es vielleicht noch schlechter machen? Es gibt den Uuni 3 auf ebay neu für 249€ denke das der Preis in Ordnung ist oder wo sollte ich mir den kaufen? Kann es kaum erwarten endlich das Teil zu hause zu haben und die perfekte Pizza zu backen :) wäre schön wenn ihr eure Erfahrungen teilen würdet. Schöne Grüße

Zum Uuni 3 schau mal hier:

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/unboxing-und-aufbau-des-uuni-3.276413/#post-3046151

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/pizza-vom-uuni-3.276481/
 
Hätte wie gesagt gerade einen zu verkaufen macht super pizzas flammkuchen aber auch Fleisch fisch Gemüse in einer gusspfanne rein.
 
Habe das Teil auch schon getestet.
Man muss ein wenig üben, aber einfach nur geil.
 
Zurück
Oben Unten