• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Portland

Ich hab 8x2mm 15m vom grossen Fluss... Jago is der Hersteller
 
So, Dicht ist alles. Läuft wie ein Bienchen.
Mit offener Lüftung nach 5 Minuten und mit geschlossener Lüftung nach 10 Minuten.
Jetzt noch auf die Lüftungsstruerung warten und dann geht's richtig los.

IMG_1436.JPG


image.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1436.JPG
    IMG_1436.JPG
    383,4 KB · Aufrufe: 1.684
  • image.jpg
    image.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 1.678
Ich greife die Frage nochmal auf, da ich auch gerade nach dem passenden Dichtband suche. Welches taugt den was? Und welches Maß ist sinnvoll?
Ich hab das 13 x 3 mm ( und auch das 20 x 3 mm wegen einer Falschlieferung) von Jago 24 vom großen Fuß passt prima und hält seit Mai 2016 wie Bombe. Was ich wie gemacht habe kannst du hier ja Nachlesen und Bilder gibst da auch jede menge zu.
 
Auch ich hab nun meine Sensordurchführungen am El Fuego angebracht. Hab die Silikondurchführung mit 18mm genommen. Die ist füe Kabeln bis 7mm gemacht. Das reicht für das Maverick Thermometer.

20170325_071845.jpg


20170325_071510_001.jpg
 

Anhänge

  • 20170325_071845.jpg
    20170325_071845.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 1.497
  • 20170325_071510_001.jpg
    20170325_071510_001.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 1.495
So,

heute das super Wetter genutzt und den Schlauch durch ein Stück Rohr und einen längeren Schlauch ersetzt.
30-50 mbar Regler ist auch dran. Mal sehen wann Amazon die Schlauchbruchsicherung liefert...

IMG_5933.jpg


Dicht ist auch alles.
IMG_5934.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5934.jpg
    IMG_5934.jpg
    453,1 KB · Aufrufe: 1.451
  • IMG_5933.jpg
    IMG_5933.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 1.453
Hat jemand von euch eine Idee wo es stabilere Roste für den El gibt oder Wo man sie bauen lassen kann ?
 
Man könnte sich welche lasern lassen....:hmmmm:
Dazu bräuchten wir eine dxf.

@whitby ????????

Gruß
Humpadiedel
 
eher mit schlitzen...
so wenig material wie möglich...
 
eigentlich komme ich ja mit den vorhandenen rosten auch klar ... aber die dünnen streben werden hin und wieder vom fleisch gefressen ... eine etweas breitere auflagefläche wäre meiner meinung nach nicht schlecht ... oder 3 -4 querstreben auf den ganzen rost verteilt
 
Wie wäre es mit anderen Halterungen für die Roste, damit auch die meisten GN Behälter passen?
 
sieht nicht schlecht aus :)
 
Ich überlege gerade ernsthaft, nen regelbaren Druckminderer zu kaufen.

Die Büchse steht in der prallen Sonne. Trotz Einstellung auf Minimum steigt die Temperatur alle 5 Minuten um ein Grad.
 
Ich finde beide Varianten gut :)
Also bei mir gehen die Jungs langsam in die Knie.
Liegt wahrscheinlich auch an der hohen Auslastung...
 
Zurück
Oben Unten