• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Portland

Diese habe ich auch verwendet. Allerdings bei Reichelt bestellt. :D

IMG_5487.JPG
IMG_5489.jpg


IMG_5490.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5487.JPG
    IMG_5487.JPG
    282,6 KB · Aufrufe: 1.768
  • IMG_5489.jpg
    IMG_5489.jpg
    537 KB · Aufrufe: 1.693
  • IMG_5490.jpg
    IMG_5490.jpg
    553,3 KB · Aufrufe: 1.686
:eek:
Womit hast Du denn die Löcher da rein gemacht?

Gruß
Humpadiedel
 
Mit einem Stufenbohrer wieso?

Bis auf die Antirost Versiegelung sind die Löcher doch fast rund. :-)
 
Hast du die schon durchgestoßen @Toto73
Kommt des mittlere ganz raus oder bleibt des bei Belastung auch drin?
 
Ahhh

Ich hab mit dem Cuttermesser nur einen Schnitt rein gemacht. Reicht für den Temperaturfühler.

Da fällt nichts von alleine raus. Ist ein Teil.
 
Ahhh

Ich hab mit dem Cuttermesser nur einen Schnitt rein gemacht. Reicht für den Temperaturfühler.

Da fällt nichts von alleine raus. Ist ein Teil.

Jetzt sind wir beisammen :) Dann versuch ich mal morgen ein Kostenloses Muster zu erhalten :>
 
Ich hatte mir M20 und M25 bestellt. Eingesetzt habe ich erst mal die M20.

Wenn die mal nicht reichen, kann ich noch auf M25 aufbohren. Umgekehrt wird es schwieriger.... :cop:
 
Was willst du da denn durch stecken? ^^
Welches Dichtband könnt ihr empfehlen?
 
Servus zusammen,
[...]
Außerdem habe ich mich am Wochenende dazu entschlossen dem Portland einen Wagen zu spendieren damit er mitsamt seiner Flasche flexibler ist.
[...]
Nun habe ich eine Frage an euch.
Wie schätzt Ihr eine mögliche Gefahr ein, dass der Wagen selbst zum Räucherholz wird, sprich bei Longjobs zu kokeln beginnt?

Der Wagen ist neuerdings fertig und hat ein Hitzeschild aus 1mm Edelstahl bekommen.
Wer möchte kann es sich den ganzen Beitrag gerne hier bei Eigenbauten anschauen.

Am WE soll PP gemacht werden, somit kann ich hoffentlich nächste Woche von positiver Hitzeentwicklung bzw. ausreichendem Hitzeschutz berichten. :D
 
Nach dem Metallanschluss am Brenner hab ich mal noch das Thermometer ausgetauscht.
Ab mal das Dr. Richter Grill-und Smokerthermometer probiert. Wurde ja hier auch schon empfohlen. Da das Gewinde nicht ganz rausschaut, hab ich ne Gewindehülse genommen. Passt perfekt.

IMG_1426.JPG


IMG_1427.JPG


IMG_1428.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1426.JPG
    IMG_1426.JPG
    396,5 KB · Aufrufe: 1.488
  • IMG_1427.JPG
    IMG_1427.JPG
    291,3 KB · Aufrufe: 1.483
  • IMG_1428.JPG
    IMG_1428.JPG
    524,1 KB · Aufrufe: 1.505
Mein Dr. Richter taugt Nicht. ..
Das einzige Thermometer, das bei mir Bis 230 Grad halbwegs genau anzeigt, ist dieses 15 cm lange Teil von Amazon.
MUSS hier nur auf der obersten Ebene Etwas aufpassen.
Hatte sogar ein Luxus Teil von Joe's da, was nicht Wirklich Genau war...
 
So, Pimp my Portland erfolgreich abgeschlossen. Ab heute wird nur noch gegrillt und nicht mehr gebastelt :thumb1:

DSC_0894.JPG


DSC_0896.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0894.JPG
    DSC_0894.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 1.531
  • DSC_0896.JPG
    DSC_0896.JPG
    202,4 KB · Aufrufe: 1.636
So ungefähr :rotfll:
 
Hallo zusammen
Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Fuegos, pimp ihn mir gerade ein bisschen auf, Gas-Umbau, Türen abdichten etc. Jetzt hab ich noch eine Frage, kann man die Abluftklappe in dem Kamin hier noch käuflich erwerben? Bin über ein YouTube - Video darauf gestoßen.
Viele Grüße
Burkhard
 
Zurück
Oben Unten