• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pimp my Portland

Es gibt einen Entwurf für alternative Rost- und GN-Behälter-Halter.

Dauert noch etwas....

Gruß
Humpadiedel
 
Es gibt einen Entwurf für alternative Rost- und GN-Behälter-Halter.

Dauert noch etwas....

Gruß
Humpadiedel

Ich schmeiß mich weg. Die eine S..............g ist noch am laufen, da kommt die nächste schon in gange. Da hast du dir aber etwas eingebrockt. :o :rotfl::thumb1:
 
Da war ich wohl zu langsam
 
Die Grillabdeckplanen von Lidl sind in der 70x90cm Aussführung übrigens hervorragend für den Porti geeignet und mit Kosten von 4,99€ sehr preiswert.
 
Jepp die LIDL Abdeckungen passen Super.

20170501_204244.jpg
 

Anhänge

  • 20170501_204244.jpg
    20170501_204244.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 185
Schick, mit roter Bodenplatte auf Rollen.
Zeig doch mal nackig.

Gruß
Humpadiedel
 
Ist ein ein etwas stabileres Rollbrett was Ich noch im Keller hatte.....da Ich nicht soviel Platz aufm Balkon habe ist das so die beste Lösung für mich zur Zeit !!

20170501_095057.jpg
 

Anhänge

  • 20170501_095057.jpg
    20170501_095057.jpg
    372,4 KB · Aufrufe: 249
Ich bin noch ein wenig unerfahren im Portland-Geschäft. Möchte diesen auch auf ein Rollbrett stellen, macht es Sinn eine komplette Tropfwanne unter den Portland zu bauen ?? Oder hält sich der Flüssigkeitsverlust in Grenzen ??
 
Meiner lässt gar nichts raus. Ist sicher davon abhängig, wie dicht man den macht. Kondensat muss raus können.
 
Auf mein Rollbrett ist auch noch kein Tropfen unten heraus getropft aus dem Porti.

Ich habe nichts abgedichtet und auch keine Abluftsteuerung.

Denke auch nicht wenn man ihn ohne Pimp betreibt das es Literweise raus läuft.

Am besten sollte es jeder für sich selber austesten wie sich der Porti verhält und dann entsprechend reagieren.

LG
 
Zurück
Oben Unten