• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizzabäcker Underground Treffen 03.07.2020 - 05.07.2020

Die Location kenne ich doch ;)

Wünsche euch allen noch recht viel Spaß :thumb2::thumb2:
 
Respekt - habt auch heute viel Spass! Das sieht mal klasse aus. :thumb1:
 
Ich wünsche Euch noch viel Spaß und: gutes Wetter!
Ihr scheint eine wunderbare Gemeinschaft zu sein.
Nach Pizza in Eurem netten Kreis wäre mir jetzt auch.... *Seuufzz*
 
sieht alles :thumb1: aus.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß und gutes Wetter.
Marzipangrüße
 
Mega, bei so tollen Pizzen wäre man doch sehr gerne auch dabei:thumb1:
 
Pssst! Die wissen doch nicht dass wir eine Sternegriller Spion bei denen eingeschleust haben, der ihre ganzen Rezepte klaut. :grin:

Vergiss es :D
20200704_193106.jpg
 


OMG @Flashy !!! ich meine Agent Yhsalf du wurdest enttarnt, schnell zerbeiß die Zyankalikapsel die wir dir mitgegeben haben. Wenn dich erst die vom Underground haben ist es aus. Die haben bestimmt schlimme Verhörmethoden (Die zwingen dich so lange Tiefkühlpizza zu essen oder du musst zusehen wie einer eine Pizza in den Ofen schiebt und absichtlich verbrennen lässt bis du verrückt wirst). :rotfll:
 
Hossa,

ich hab mich schon gefragt warum es so ruhig im Pizzaforum geworden ist. Jetzt weiß ich warum, die High Society hat sich versammelt :)

Ich nehme an ihr seit zu Alex gepilgert ? Wenn ja, fahr ich gleich mal rüber und halte von der Straße aus Ausschau nach rauchenden Öfen.
Bzw. ich bin morgen früh gegen 08:00 Uhr eh in Halfing @nollipa ich weck euch dann auf, ja :hmmmm:
 
C2569F61-501A-49AB-937F-6CD61EF48E08.jpeg
@Kimble @Sousvidebader @Puro Hättet ihr doch nur nix im Forum geschrieben. Mit meiner Augenbinde muss ich wohl Kaffee- und Getreidemühle verwechselt haben 😭
 
Zurück
Oben Unten