• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porchetta... Schweinebauch und Kräuter

Das schaut hervorragend aus!

Schade, dass man nur einmal "Gefällt mir" drücken kann....
:sk_genauso:

:prost:
 
Das ist ja mal wieder was das ich noch gar nicht kannte.
Mir läuft direkt das Wasser im Mund zusammen.
Scheiß auf die lebenslängliche Diät, des gibt's zum Jahreswechsel.
Schöne Weihnachten

Gruß cc
 
Das schaut hervorragend aus!

Schade, dass man nur einmal "Gefällt mir" drücken kann....
:sk_genauso:
Dem schliesse ich mich ohne weiteren Kommentar an,wobei.....
Geile Bilder , Sebastian !!!

:prost:
Tom
 
Moin Sebastian, danke für den Wink mit dem Zaunpfahl! Porchetta wollte ich auch schon mal machen, ist aber leider wieder in Vergessenheit geraten. Bei den leckeren Bildern aber wieder ganz weit nach oben gerutscht auf meiner Liste!
 
:wiegeil:

wirklich ausgesprochen saubääär ... :D
sowohl die Porchetta als auch die Bildchens dazu .....
:thumb2:

:weizen:
 
Servus Sebastian

hab den Thread doch glatt jetzt erst entdeckt.

Deine Porchetta sieht wirklich hervorragend aus. Die Bilder sind ein wahrer Augenschmaus, und die Schwarte hast Du super hinbekommen, die passt!

Porchetta hat für mich irgendwie etwas Festliches. Dieses Jahr zwar nicht, aber Porchetta mit guten Beiladen, könnte ich mir durchaus als ein Weihnachtsgericht vorstellen
 
Zurück
Oben Unten