1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pulled Beef & Hardcore Coleslaw oder 100% Rezeptumsetzung bis auf die Buns

Dieses Thema im Forum "Kochecke" wurde erstellt von firefrog, 22. August 2015.

  1. firefrog

    firefrog Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    heute gab es mal ein Pulled Beef mit Krautsalat
    dabei wurden diese 2 Rezepte zu 100% umgesetzt. Mit Ausnahme der Buns. die wurden einfach zu 100% weggelassen.

    Pulled Beef
    Hardcore Coleslaw

    Die Rinderbrust wurde eigentlich relativ gut. War schön zu pullen nach 6 Std im Backofen. Nächstesmal gibts ne Rezept abweichung und ich mach sie im Smoker 1 Std offen im Rauch und dann weitere 5 Std dämpfen in der Konics.
    Der Hardcore Coleslaw war mal was anderes als immer der KFC Style. Interessant war halt die Rote Bete, der Fenchel und die Sellerieknolle zu dem Kraut. Der Dressing war eigentlich eine Aioli Richtung. Hatte mir etwas zu wenig Säure. aber das konnte man ja nochmal ordentlich Abschmecken.

    Was bei der BBQ Sauce in der Zutatenliste fehlt, ist die Wespe, die ich nacher irgendwie im Saucentopf gefunden habe. Irgendwie sind die Vieher wieder überall.

    IMG_0720.JPG


    IMG_0722.JPG


    IMG_0724.JPG


    IMG_0729.JPG


    IMG_0730.JPG


    IMG_0732.JPG


    IMG_0733.JPG


    IMG_0735.JPG


    IMG_0736.JPG


    IMG_0737.JPG


    IMG_0752.JPG


    IMG_0754.JPG


    IMG_0756.JPG


    IMG_0759.JPG


    IMG_0762.JPG


    IMG_0763.JPG


    IMG_0764.JPG


    IMG_0767.JPG



    Mit fleischigen Grüßen
    Firefrog
     
    Mesadi, Traekulgriller und Bruco gefällt das.
  2. Traekulgriller

    Traekulgriller Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sehr Geil !:sabber:

    :thumb1:

    Gruß Matthias
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden