• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork mal anders / Eine Testreihe / Experimente mit Pulled Pork

Für alle die sich aufn Schlips getreten fühlen/fühlten: nein ich finde nicht dass PP langweilig ist, oder dieses Forum oder die USer hier. Wenn es jemanden stört was ich oben überspitzt schrieb: Hab oben 2 Sätze dazu geschrieben.

Ich bin ja gespannt, ob den großen Worten auch Taten folgen werden...
Wärwe blöd wenn nicht, denn dann müsste ich mich hier abmelden ;)
Das soll nicht passieren.

Ich behaupte mal ganz frech, 80 % haben wir schon mal gesehen ;-)

PP wird von vielen quer genutzt, auch ich habe (fast immer) was im Froster und habe schon zig Dinge damit gemacht.
Kannst du es mir zeigen bitte? Nicht das ich was doppelt mache

Moin.
Du hast aber viel Anlauf genommen - dann gib mal Gas und lass Taten sprechen :thumb2:
Hoffentlich nicht zu viel Anlauf :D

Also alles Langweiler hier?

Du haust ja ganz schön auf den Putz.
Da muss aber jetzt was kommen!
ZU deiner ersten Frage: NEIN! Bestimmt nicht! Bis jetzt habe ich nur nette und hilfsbereite Menschen hier im Forum kennengelernt! Jeder war hier herzlich zu mir! Dafür einen großen Dank!
Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen. Ich liebe PP in jeder Form. Möchte hier zeigen, dass es aber auch anders nutzbar ist.

Ich hoffe der von mir hoch gesetzten Messlatte gerecht zu werden.

Viele Worte, etwas noch nie dagewesenes kreieren, die Langeweile hier ist eigentlich nichts für dich. Du bist prädestiniert für einen eigenen Blog oder Youtubechannel.

Du weißt schon das man Wiederholungen als Stilmittel nutzen kann?
Blog und / oder Youtube Channel sind "Arbeit" und davon habe ich genug in meinem normalen Job. Ich mache das hier aus Spaß und um Erfahrungen zu sammeln + eventuell was weiter zu geben. Werde kein Geheimnis aus Zubereitung und benutzten Mitteln Machen. Wenn du Hilfestellungen hast gerne her damit :thumb1:

Heute später bereite ich schonmal die Grundzutat für den Rub her: Mandarinen sollen es werden und eventuell Äpfel

Habe gerade mal auf Pinterest und Goooogle geschaut, da gibt es ja schon alles.
Dann bin ich ja mal gespannt auf das PP schlechthin.

Also ich finde PP auch nicht langweilig. Man muss es halt korrekt machen. Aber als Dessert kann ich es mir gut zu Balsamico-Eis oder Basilikum-Eis vorstellen. Aber schauen wir zuerst einmal was hier gezaubert wird.

Also ich finde PP auch nicht langweilig. Man muss es halt korrekt machen. Aber als Dessert kann ich es mir gut zu Balsamico-Eis oder Basilikum-Eis vorstellen. Aber schauen wir zuerst einmal was hier gezaubert wird.
PP Eis gibt es , hatte es im TV gesehen 8-)

Hi, da haste jetzt aber einen rausgehauen...
Da bleib ich dran und bin gespannt ob auch geliefert wird. :D

Gesehen habe ich schon einiges abseits vom PP-Burger. Zum Beispiel PP-Pizza, PP-Nudelauflauf und ich habe hier schon mal PP-Muffins gezeigt und so weiter...
Aber ich lasse mich gerne überraschen und bin schon gespannt was du uns zeigst.

Grüßle 😎

Aber ich lasse mich gerne überraschen und bin schon gespannt was du uns zeigst.
Manchmal kann schon der Austausch des Nackens gegen ein Schulter für unglaubliche Ergebnisse sorgen.
Wenn man den Knochen da rauszieht ist das schon was Erotisches - irgendwie...

Reißerische Worte im Titel. Bin auf die Taten gespannt..

Auch wenn ich Pulled Beef deutlich lieber mag, setze ich mich hier gerne dazu. Neue Anregungen sind immer super. Viel Erfolg bei deinem Unterfangen!

Das Rad wird bestimmt nicht neu erfunden....
aber eine Zusammenstellung verschiedenster PP Varianten ist bestimmt ganz spannend...
Jedoch hat der Titel schon was von einem "Epic""Best""must see" YT Video...
Auf jeden Fall haben schon viele hier Platz genommen!!

@5E8A5T14N.KR4C1N5K1
hast du denn genug eigene Ideen , oder soll das ganze auch eine Aufforderung sein das eigene Lieblingsrezept zu posten?

Edit sagt: Krass... noch nicht 1 PP oder 1 Bild aber schon 3 Seiten Thread...:ola:

Zurück
Oben Unten