der PP Thread schlechthin
Highnoon, jetzt wird abgerechnet
Highnoon, jetzt wird abgerechnet

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Wärwe blöd wenn nicht, denn dann müsste ich mich hier abmeldenIch bin ja gespannt, ob den großen Worten auch Taten folgen werden...
Kannst du es mir zeigen bitte? Nicht das ich was doppelt macheIch behaupte mal ganz frech, 80 % haben wir schon mal gesehen
PP wird von vielen quer genutzt, auch ich habe (fast immer) was im Froster und habe schon zig Dinge damit gemacht.
Hoffentlich nicht zu viel AnlaufMoin.
Du hast aber viel Anlauf genommen - dann gib mal Gas und lass Taten sprechen![]()

ZU deiner ersten Frage: NEIN! Bestimmt nicht! Bis jetzt habe ich nur nette und hilfsbereite Menschen hier im Forum kennengelernt! Jeder war hier herzlich zu mir! Dafür einen großen Dank!Also alles Langweiler hier?
Du haust ja ganz schön auf den Putz.
Da muss aber jetzt was kommen!
Viele Worte, etwas noch nie dagewesenes kreieren, die Langeweile hier ist eigentlich nichts für dich. Du bist prädestiniert für einen eigenen Blog oder Youtubechannel.
Moment mal -Wenn du Hilfestellungen hast gerne her damit

Mache ich später mal. Ansonsten schau dir den Faden „Was gibt’s heute zum Essen“ mal durch...Kannst du es mir zeigen bitte? Nicht das ich was doppelt mache
PP Eis gibt es , hatte es im TV gesehenAlso ich finde PP auch nicht langweilig. Man muss es halt korrekt machen. Aber als Dessert kann ich es mir gut zu Balsamico-Eis oder Basilikum-Eis vorstellen. Aber schauen wir zuerst einmal was hier gezaubert wird.

Partner(in) bekommt wieder mehr Aufmreksamkeit, dank PP ParfümAls Wadenwickel hab ich das bis dato noch nicht gesehen.
![]()

Manchmal kann schon der Austausch des Nackens gegen ein Schulter für unglaubliche Ergebnisse sorgen.Aber ich lasse mich gerne überraschen und bin schon gespannt was du uns zeigst.
Erotisches?Manchmal kann schon der Austausch des Nackens gegen ein Schulter für unglaubliche Ergebnisse sorgen.
Wenn man den Knochen da rauszieht ist das schon was Erotisches - irgendwie...
Riecht ja auch anders.Wenn man den Knochen da rauszieht ist das schon was Erotisches - irgendwie...
Riecht ja auch anders.