Da schau auch auch mal zu, das laß ich mir nicht entgehen. Bin gespannt welche Varianten präsentiert werden.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Eine wird etwas knappich nehm auch Platz und stell eine Kiste Bier in die Mitte.

Wenn man den Knochen da rauszieht ist das schon was Erotisches - irgendwie...
Riecht ja auch anders.

Stimmt, wir brauchen Nachschub.Eine wird etwas knapp![]()

Und du mit deinem 5m Endoskop , hä ?Wo du überall Knochen rausziehst?

Lange KnochenUnd du mit deinem 5m Endoskop , hä ?
Mit wem stimmt jetzt hier was nicht ?
![]()

, gerechnet von der Uhrzeit deines PostsIch finde ja echt nicht schlecht, wenn man die alteingetretenen Pfade verlässt und der Gemeinde neue Wege aufzeigt.Wärwe blöd wenn nicht, denn dann müsste ich mich hier abmelden
Das soll nicht passieren.
Am Anfang steht , dass es erst am Montag los geht.... erst mal alles lesen bevor man sich beschwert!hmhm, wo bleiben die Resultate?
Das erste PP müsste ja schon fertig aus dem Ei fallen, gerechnet von der Uhrzeit deines Posts
Hoch interessant für so "Grill Küken" wie ich eines bin 
Du hast ja recht!Ich finde ja echt nicht schlecht, wenn man die alteingetretenen Pfade verlässt und der Gemeinde neue Wege aufzeigt.
Was ich aber nicht gut finde, wenn man in einem Eingangsthread den Mund sehr voll nimmt und einen auf "dicke Hose" macht. Das nimmt in letzter Zeit leider hier in diesem Forum etwas zu.
Ich bin ein Verfechter des "Understatement", also lieber etwas tiefstapeln und dann am Ende die Leute überraschen, so wird das meiner Meinung nach gemacht.