• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork mal anders / Eine Testreihe / Experimente mit Pulled Pork

Bin dabei und gespannt..... los hau einen raus!!!! Und lass dich nicht beunruhigen. Du stehst mir grade etwas im Mittelpunkt, aber den Scheinwerferkegel haste ja selber eingestellt!

Weniger reden, mehr Taten... und Bilder!

Da bin ich auch dabei. Hab auch noch nen 50l Fass Bier mit.

Da hast Du die Messlatte ganz schön hoch gelegt...ich bin gespannt und werde das weiter verfolgen.

Vielleicht verstehe ich nun endlich warum PP etwas besonderes sein soll...
Bitte enttäusche mich nicht!!!

hmhm, wo bleiben die Resultate?

Das erste PP müsste ja schon fertig aus dem Ei fallen:D, gerechnet von der Uhrzeit deines Posts

Wärwe blöd wenn nicht, denn dann müsste ich mich hier abmelden ;)
Das soll nicht passieren.
Ich finde ja echt nicht schlecht, wenn man die alteingetretenen Pfade verlässt und der Gemeinde neue Wege aufzeigt.
Was ich aber nicht gut finde, wenn man in einem Eingangsthread den Mund sehr voll nimmt und einen auf "dicke Hose" macht. Das nimmt in letzter Zeit leider hier in diesem Forum etwas zu.
Ich bin ein Verfechter des "Understatement", also lieber etwas tiefstapeln und dann am Ende die Leute überraschen, so wird das meiner Meinung nach gemacht.
Aber jeder wie er will, ich schaue gerne zu...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha

hmhm, wo bleiben die Resultate?

Das erste PP müsste ja schon fertig aus dem Ei fallen:D, gerechnet von der Uhrzeit deines Posts
Am Anfang steht , dass es erst am Montag los geht.... erst mal alles lesen bevor man sich beschwert!

Wenn das so weiter geht wird das hier noch der "ultimative: wie mache ich einen Thread kaputt " Thread...
Hinsetzen ... Bier auf... Schn...halten!!
Einfach sehen was da kommt...

Schön zu lesen bisher ;)

Ich finde ja echt nicht schlecht, wenn man die alteingetretenen Pfade verlässt und der Gemeinde neue Wege aufzeigt.
Was ich aber nicht gut finde, wenn man in einem Eingangsthread den Mund sehr voll nimmt und einen auf "dicke Hose" macht. Das nimmt in letzter Zeit leider hier in diesem Forum etwas zu.
Ich bin ein Verfechter des "Understatement", also lieber etwas tiefstapeln und dann am Ende die Leute überraschen, so wird das meiner Meinung nach gemacht.
Du hast ja recht!
Allerdings gehört zum klassisch britischen Understatement auch eine gesunde Gelassenheit...:-)

Daher freue ich mich auf einen spannenden Thread, der mich (eigentlich ja jetzt schon;)) unterhält...

Viel Erfolg!

Zurück
Oben Unten