Das lass ich mir nicht entgehen 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Setzen wir uns alle doch zum @Utti , der hat doch gerade 320 Liter Bier eingeparkt, die könnten wir jetzt hier gebrauchen, wo dieser Thread so durch die Decke geht.Stimmt, wir brauchen Nachschub.
wo habe ich nur die Nummer vom Bierlager hingelegt?![]()
Spannung pur320 Liter?Setzen wir uns alle doch zum @Utti , der hat doch gerade 320 Liter Bier eingeparkt, die könnten wir jetzt hier gebrauchen, wo dieser Thread so durch die Decke geht.
Wird schon klappen - schließlich ist es dem PP eh alles Pipegal.

AutschPP im
Wrap, mit Tacos, mit Omlett, im Burger, als Chili, auf Pizza und Flammkuchen, mit Pasta, als Füllung von Pasta und Teigtaschen, im Eintopf, mit Rührei, als Dipsauce, als Nudelauflauf, auch als Auflauf mit Käse, als Asia-food von der Platte, in Teigtaschen frittiert...usw, usw

Dodge fühl dich nicht auf den Schlips getreten. Ich schrieb nirgends, dass irgendjemand ein Langweiler seiLangweiler wie mich
Wo bezeichne ich da bitte jemanden als Langweiler?Nacken mit nem Rub (meist Magic Dust) einreiben, in Frischhaltefolie wrappen und low and slow bis KT90-97 ziehen.
Meine ehrliche Meinung dazu: LANGWEILIG!
Dazu Buns, nen Coleslaw und BBQ Sauce und fertig ist das Essen.........
ich sags nochmal: LANGWEILIG!LANGWEILIG!
LANGWEILIG!
LANGWEILIG!
![]()

Und kein Schwein in Sicht!4 Seiten haben wir schon mal...![]()
Erstaunlich, was ein mit viel Ironie geschriebener Eingangspost bei manch einem hier für Befindlichkeiten weckt... jeder zieht sich ja den Schuh an, der ihm passt, aber wir reden auch nur übers Grillen. Hier hat man ja teilweise den Eindruck, als habe der Threadersteller die “Ehre“ eines jeden Magic Dust Benutzers in den Grundfesten beleidigt...4 Seiten haben wir schon mal...
![]()