• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork mal anders / Eine Testreihe / Experimente mit Pulled Pork

Stimmt, wir brauchen Nachschub.
wo habe ich nur die Nummer vom Bierlager hingelegt? :anstoޥn:
Setzen wir uns alle doch zum @Utti , der hat doch gerade 320 Liter Bier eingeparkt, die könnten wir jetzt hier gebrauchen, wo dieser Thread so durch die Decke geht. :messer:

Wird schon klappen - schließlich ist es dem PP eh alles Pipegal.

Na dann zeig mal wo der Frosch die Locken hat :bierchips:

der PP Thread schlechthin

Da bin ich ja dann echt mal gespannt.
BBQ geht bei uns so Einiges durch. Reste gibts da immer wieder mal.

PP im

Wrap, mit Tacos, mit Omlett, im Burger, als Chili, auf Pizza und Flammkuchen, mit Pasta, als Füllung von Pasta und Teigtaschen, im Eintopf, mit Rührei, als Dipsauce, als Nudelauflauf, auch als Auflauf mit Käse, als Asia-food von der Platte, in Teigtaschen frittiert...usw, usw

Da bin ich mal sehr gespannt was hier im "ultimate pulled pork thread" wirklich NEUES kommt und so Langweiler wie mich zB. in neue, spannende Bahnen bringt !

Nicht falsch verstehen.......aber Deine Ankündigung verpflichtet ;)

PP im

Wrap, mit Tacos, mit Omlett, im Burger, als Chili, auf Pizza und Flammkuchen, mit Pasta, als Füllung von Pasta und Teigtaschen, im Eintopf, mit Rührei, als Dipsauce, als Nudelauflauf, auch als Auflauf mit Käse, als Asia-food von der Platte, in Teigtaschen frittiert...usw, usw
Autsch :gotcha:

jetzt wird’s unangenehm für @5E8A5T14N.KR4C1N5K1

viel Glück dir :bierchips:

Meine jüte, jetzt laßt den Jungen doch mal erst machen bevor bereits im Vorfeld das „Scheitern“ herbeigeredet/ -gesehnt wird. :)
Er hat doch schon geschrieben, dass er vielleicht den Titel etwas unglücklich gewählt hat.
Mir sind motivierte Menschen, die Bock haben recht lieb. Selbige sind in unserer typisch miesepetrigen-germanischen Gesellschaft nämlich zu wenig vertreten.
Good luck Sebastian. Und wenn Du das Rad nicht neu erfinden solltest, auch net schlimm.

*edit weil unnötig*

Langweiler wie mich
Dodge fühl dich nicht auf den Schlips getreten. Ich schrieb nirgends, dass irgendjemand ein Langweiler sei ;)
Lediglich das:
Nacken mit nem Rub (meist Magic Dust) einreiben, in Frischhaltefolie wrappen und low and slow bis KT90-97 ziehen.
Meine ehrliche Meinung dazu: LANGWEILIG! :thumbdown::sleepy:
Dazu Buns, nen Coleslaw und BBQ Sauce und fertig ist das Essen.........
ich sags nochmal: LANGWEILIG! :thumbdown::sleepy: LANGWEILIG! :thumbdown::sleepy: LANGWEILIG! :thumbdown::sleepy: LANGWEILIG! :thumbdown::sleepy:
Wo bezeichne ich da bitte jemanden als Langweiler?
Leute die meisten hier sind auf einem Level was das Grillen / Zubereiten von Speisen angeht von dem ich träumen kann.

Witzig finde ich auch, dass das danach geschriebene keiner mehr beachtet ..........

Mal ist das Standard PP nice to have. Nichts desto trotz finde ich meine Idee gut und halte dran fest. Auch wenn ich hier bei allen verkacken werde weils nicht in die Konventionen passt

Nochmal an alle die denken ich würde hier jeden einzelnen als Langweiler darstellen: Dem ist nicht so! Hier ist niemand ein Langweiler!
Ich kann es nicht mehr hören.
:gs-rulez:

Ich melde mich das nächste mal mit nem Dessert zu Wort.
Den anderen antworte ich danach.
Auch zum Titel werde ich dann was sagen

Pp Nachspeise ist mal interessant. Ich bleib mal hier dabei

:oErstaunlich, was ein mit viel Ironie geschriebener Eingangspost bei manch einem hier für Befindlichkeiten weckt... jeder zieht sich ja den Schuh an, der ihm passt, aber wir reden auch nur übers Grillen. Hier hat man ja teilweise den Eindruck, als habe der Threadersteller die “Ehre“ eines jeden Magic Dust Benutzers in den Grundfesten beleidigt...o_O

Fahrt mal alle runter, macht Euch n Bier auf und lasst ihn erst mal machen!

:woot:
vier Seiten ... und noch nix zum eigentlichen Thema :hmmmm:
bin gespannt, denn die Latte wurde selber hoch gelegt .....
:weizen:

Egal, was bei diesem Test herauskommt - das Vorspiel ist bereits ganz unterhaltsam.

:bierchips:

...macht mal etwas Platz auf der Bank...ich will auch unterhalten werden! :bierchips:
also ganz ehrlich, ich hätt mich nicht getraut, gleich im Eingangspost so auf die Pauke zu hauen - die Erwartungen sind natürlich jetzt Enorm. Und um hier die "alten Hasen" aus den Latschen zu hauen mit PP Kreationen, da muss schon was echt aussergewöhnliches kommen! (und ich habe hier tatsächlich schon ein paar wirklich geile PP Varianten gesehen) :pfeif:

Aber ich verstehs ja, wenn gerade frischer Nachwus da und das Herz voll ist, geht der Mund schon mal über!
Viel Spaß in deiner Elternzeit mit dem Zwerg...und pass auf, dass du da nicht mal was verwechselst, mit Baby und PP, nach ein paar schlaflosen Nächten. Vom Gewicht her ja sehr ähnlich!

Zurück
Oben Unten