• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork mit Knochen und Fettdeckel - Impressionen

grillkraft

Putenfleischesser
So ihr Lieben ... Pulled Pork ist zwar nix besonderes mehr, aber es ist immer wieder ein Erlebnis es zuzubereiten. Schöne Bilder kommen im Zusammenhang mit dem BigGreenEgg 2XL auch immer heraus.

Ich habe übrigens mal den Knochen und den Fettdeckel drangelassen beim Smoken. Der Knochen löst sich natürlich wie von selbst beim Pullen und er schützt das Fleisch sehr gut von unten ... das werden wir künftig immer so machen ...

DSC00456.jpeg
DSC00457.jpeg
DSC00461.jpeg
DSC00467.jpeg
DSC00468.jpeg
DSC00469.jpeg
DSC00471.jpeg
DSC00489.jpeg
DSC00491.jpeg
 

Schweinegriller

Dr. Plateau
10+ Jahre im GSV
Ja, tolle Fotos! Das PP gefällt mir auch, einzig die Bark scheint mir ausbaufähig. :prost:
 

waltherman

Kugelzauberer
5+ Jahre im GSV
Die Krustenformation aus aufgebrachter Feuchtigkeit, Gewürz und Fleischsaft und Fett.
 

BBQ_Balkon

Fleischesser
Bei den schönen Fotos, würde auch normale Bratwurst super aussehen:D:messer:
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Sehr lecker schaut das aus. Und die Bilder gefallen mir auch sehr gut :thumb2:
 
Oben Unten