• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork Sauce

tobi6886

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde,
im diesen Augenblick liegt in meinem Kühlschrank ein schöner 2,7 kg Brocken, er wird später noch mit Pull that Piggy und einer Mischung aus Apfelessig Wasser Zucker und Paprika gespritzt.

Ich habe jetzt schon auf diversen Streetfoodfestivals und bei dem ein oder anderen Profi Griller PulledPrork gegessen, diese wurden nach dem Pullen immer mit einer recht flüssigen Marinade/Sauce gewürzt. Hat da jemand einen Tipp eventuell mit Rezept für mich um was für Sauce es sich dort handelt.

Danke
 
OP
OP
T

tobi6886

Militanter Veganer
Danke habe beide Soßen mal versucht anzurühren die erste ist ganz gut gelungen. Die 2te so naja, entweder Zuviel Essig oder den falschen. In welchen Verhältnissen mischt ihr das den so zusammen?
 

Firechef

Instant-Pot MacGyver
5+ Jahre im GSV
Bei mir gibt es Pulled Pork fast immer mit South Carolina Mustard Soße. Passt einfach perfekt dazu.

Rezept für die Soße gibt’s hier im Forum.

:prost:
100% Zustimmung

es gibt auch noch eine Soße aus South Carolina sweet/Vinegar , geht auch, aber nicht ganz so gut
 

Ken866

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Oben Unten