1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Pulled Pork Sauce

Dieses Thema im Forum "Indirektes Grillen" wurde erstellt von tobi6886, 14. Mai 2018.

1. tobi6886

tobi6886 Militanter Veganer

Hallo liebe Gemeinde,
    im diesen Augenblick liegt in meinem Kühlschrank ein schöner 2,7 kg Brocken, er wird später noch mit Pull that Piggy und einer Mischung aus Apfelessig Wasser Zucker und Paprika gespritzt.

Ich habe jetzt schon auf diversen Streetfoodfestivals und bei dem ein oder anderen Profi Griller PulledPrork gegessen, diese wurden nach dem Pullen immer mit einer recht flüssigen Marinade/Sauce gewürzt. Hat da jemand einen Tipp eventuell mit Rezept für mich um was für Sauce es sich dort handelt.

Danke

2. Burn_out

Burn_out Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Bei mir gibt es Pulled Pork fast immer mit South Carolina Mustard Soße. Passt einfach perfekt dazu.

Rezept für die Soße gibt’s hier im Forum.

:prost:

Sven D., Ken866 und Firechef gefällt das.
  3. Pitboy

Pitboy Grillkönig 5+ Jahre im GSV

4. OP
    tobi6886

tobi6886 Militanter Veganer

Danke habe beide Soßen mal versucht anzurühren die erste ist ganz gut gelungen. Die 2te so naja, entweder Zuviel Essig oder den falschen. In welchen Verhältnissen mischt ihr das den so zusammen?

5. wyrm

wyrm Grillkönig 10+ Jahre im GSV

Oder aber die 3. Möglichkeit: Dein Gaumen ist nicht bereit für traditionelles North Caroilna BBQ.

tobi6886 gefällt das.
  6. Firechef

Firechef Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

100% Zustimmung

es gibt auch noch eine Soße aus South Carolina sweet/Vinegar , geht auch, aber nicht ganz so gut

7. Ken866

Ken866 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Sehe ich genauso. Gibt m.E. nichts was geschmacklich besser passt

8. Pitboy

Pitboy Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Was ein Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Ken866 gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden