• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork vom Monolithen

Wenn ich PP mache gibt's immer etwas mehr, Aufwand ist ja fast gleich...

Ich versuche direkten Kontakt zwischen Fleisch und Jehowa zu vermeiden, hatte da mal ne schlechte Erfahrung...

Ich lege beispielsweise Butcher Paper oder Backpapier auf die Ribs und decke dann die Schale in der die Ribs dämpfen mit Jehowa ab.

Hier siehst wie ich mit dem Butcher Paper arbeite, klappt immer gut...

Gruß,

Hellboy76
 
ich hatte die Edelstahlschale auf dem normalem Grillrost stehen, ist dann ja entkoppelt, weil die nicht direkt auf dem Deflektorstein steht.
Wenn genug Fett anfällt, ist das wahrscheinlich auch kein Problem, aber wenn nur ab und zu Fett runtertropft, verbrennt und verkokelt das ohne Wasser.
 
Zurück
Oben Unten