• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rind und Lamm im Go Anywhere

Bärenhunger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde,

seit letzter Woche haben wir nun auch einen GA. Seinen ersten Einsatz hat er am Baggersee erfolgreich gemeistert und gleichmal vier Personen pappsatt gemacht.

Aber auch für uns zwei für zwischendurch soll er seine Dienste erweisen.

So gab es beim letzten Mal 3 Rinderhüftsteaks und 1 Lammlachs.
Kohlen aktiert und Fleisch indirekt gar gezogen. Zum Schluß noch kurz angegrillt und mit etwas gebratenem Gemüse ruckizucki verpuzt. Rind und Lamm waren Medium - so wie man(n) es aus dem Restaurant erwarten würde. Zart und saftig. Der GA macht richtig Spaß.

Als Aperitif gabs einen leckeren Espresso :)
DSC01659.jpg

DSC01662.jpg

DSC01664.jpg

DSC01669.jpg

DSC01672.jpg

DSC01673.jpg

DSC01676.jpg

DSC01677.jpg

DSC01683.jpg

DSC01686.jpg

DSC01687.jpg

DSC01691.jpg

DSC01702.jpg

DSC01704.jpg



Grüße
Bärenhunger
 

Anhänge

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
OP
OP
Bärenhunger

Bärenhunger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke :) Hatte lange rumgemacht, ob wir uns wirklich einen holen sollen.
Trotz dass wir ihn erst zwei mal im Einsatz hatten, wurden heute schon weitere "Klein-Vergrillungen" geplant :)

Grüße
Bärenhunger
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
der Kleine hats drauf :thumb2:

:weizen:
 

Peter

support your local beef dealer
10+ Jahre im GSV
  • tolle Bilder
  • tolles Essen
  • toller Grill

alles richtig gemacht :zweidaumenhoch:
 

Jokomoto

Grillkönig
Ich will minen GA auch nicht mehr missen! Auf dem kann man so tolle Sachen machen, siehe diesen Beitrag ;)
 
OP
OP
Bärenhunger

Bärenhunger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank Leute für die tollen Komentare. Freut mich, dass das so gut ankommt.
Machmal ist weniger eben mehr ;)

Grüße und schönes Wochenende.
Bärenhunger
 
Oben Unten