• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet... erst eine kleine Fotosession... und danach gibt's Steak

Hi Sebastian,

und dach gibt's Steak

in deiner Überschrift ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, ich kaufe dir ein "na" :pfeif:
 
...war mir gar nicht aufgefallen. :(
 
Ja leck mich am A...h ist das Geil! Voll Porno und wieder total geile Bilder! :thumb1:
Cheers :prost:
Edit sagt noch: Danke fürs Zeigen!
 
Argggh schon wieder!

Einsame Spitze!!!

Grüße

Christian
 
Top Bilder und Fleisch !!:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Ich hatte es fast schon vermutet, eine wie immer sehr sehr schöne Story mit wirklich genialen Aufnahmen dieses herrlichen Stück Fleisches. Du hängst wie immer die Messlatte für andere sehr hoch.:respekt:
 
Klasse!
Ich bin ein Fan von dunklen Tellern, weil da dann der Kontrast nicht ganz so hart ausfällt und das Bild in Summe wärmer wird ... aber das nur am Rande :lol:

:prost:
 
Mein Freund, Du begeisterst mit jedem Thread mehr!

Mir gefällt auch schon das Ausgangsmaterial, aber Du hast es perfekt veredelt. Einfach eine Klasse für sich :daumenhoch:

Hast Du die KT gemessen?
 
Bilder wie aus einem Magazin, sehr schön. Geschmeckt hat es ja wohl auch, also alles in allem eine geluingene Vorstellung.
 
Zurück
Oben Unten