• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rock ´n BBQ - Beef & Deer till dawn

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV
Servus Gemeinde,

nach unseren, mittlerweile traditionellen, Erfolgen:
Rock´n BBQ Weekend
Rock´n Burger Weekend
Rock´n Steacks´n Stuff
Rock´n BBQ - Holliday Edition
Fast Rock´n BBQ
war es am voletzten WE wieder so weit. Unser rockiges BBQ Wochenende stand an.


Rock ´n BBQ -
Beef & Deer till dawn

Diese mal Standen folgende Leckereien auf dem Plan.

- Pastrami vom Rehrücken
- Bratwurst - frisch gewurstet - BosnaStyle
- Pulled-Beef-Ribs-Burger
- geschichtetes Reh aus dem DOpf
- Tritip aus dem Pflaumenrauch
(gestrichen, alle mehr als satt)

Meine lieben Freunde und natürlich der geschätze Kollege Herr Vorragend kamen bereits am 12.12. zusammen um dem Fleische, dem Bier und dem Rock ´n´Roll zu frönen.
Muhahahahahahh....

Willkommen und viel Spass bei den folgenden Bildern
01.JPG


Das Wettergott war auch dieses Mal gnädig und bescherte uns beinahe wohlige Temperaturen.
02,5.JPG


Ich hielt mich so gut es ging an die vorgesehen Timeline ;-) Bin halt doch ein Bürohengst.
03 timeline.JPG


Zur Begrüßung unseres Kollegen Herr Vorragend, gabs erst mal was auf die Ohren. Lange nicht mehr gehört.
04.JPG


Als Gaumentretzerle gabs Pastrami vom Rehrücken an Pilzbruschetta, Maroni und Feldsalat. Hier gehts zur Pastrami
05 Pastrami 1.JPG
05 Pastrami 2.JPG


Im Anschluss gings ans Wursten. Dazu muss ich wohl nicht viel sagen und lasse ein Paar Bilder Sprechen. Das Rezept der Fränkischen ist von hier und war erste Klasse.
06 Bosna 2.JPG
06 Bosna 1.JPG
06 Bosna 4.JPG
06 Bosna 5.JPG


Heute war mer gaaaanz hart drauf. ;-)
06 Bosna 6,5.JPG


Ab aufn Grill. Sie nahmen sehr schön Farbe an - Lecker!
06 Bosna 6.JPG
06 Bosna 7.JPG


Angerichtet wurde im Salzspitzle mit Senf, Zwiebel, scharfen Peperoni und selbstgemischtem Bosnagewürz - Frei nach @Maze
Spitzen Hot Dog!
06 Bosna 8.JPG
06 Bosna 9.JPG
06 Bosna 10.JPG


Direkt im Anschluss war der erste Zwischengang nötig :-)
Schnaps.JPG


Darf ich vorstellen, Herr Vorragend!
06 Bosna 11.JPG


Whats next?
whats next.JPG


Ah ja genau....
Während all dem waren die Beefribs im UDS auf Ihrer 3-2-1 Tour.
Räuchern mit Kirsch- und Pflaumen-Chunks
07 Ribs 1.JPG


Dämpfen mit Kräuterlimonade und ein klein wenig Apfelessig
07 Ribs 2.JPG


Boah, das solltet Ihr riechen. Danach noch etwas Bräune
07 Ribs 3.JPG


Dieses "Kleinfleisch" wurde mit absoluter Mehrheit zum Star des heutigen Tages gekürt.
Erst einmal wurden die Knochen heraus geschüttelt. Fall of the Bone at it´s best!
07 Ribs 4.JPG


Pullllll!!!!
07 Ribs 5.JPG


Anrichten:
Baguette
Majo ohne Ei mit Rote Beete, geröstetem Knofi, S&P
Rote Zwiebel
Pulled Beef Ribs
Rot Beete
Ruccola
Baguette
07 Ribs 6.JPG


Der Pulled Beef Ribs Burger!
07 Ribs 7.JPG


So siehts der Esser,
07 Ribs 8.JPG


so die Anderen
07 Ribs 9.JPG


und so die Erleuchtung. ;-) Das war... ich kanns nicht ausdrücken.
07 Ribs 10.JPG


Platte wechseln.
Musik 1.JPG


Eigentlich könnten wir jetzt aufhören. da kommt nichts mehr drüber.
Aber wir hatten ja noch was am köcheln.
08 Reh 2.JPG


in den beiden 0,7l Do schmurgelte das geschichtete Reh und ein Brezenknödel
08 Reh 1.JPG
08 Reh 3.JPG


Slow down - Etwas Cash zur fortgeschrittenen Stunde.
08 Reh 4.JPG


Brettlbild
08 Reh 5.JPG


Sag mal Bap - Mmmmpf!!! Da hilft nur eins - Znaps!
Schnaps.JPG


Axel, Louie und Bon halfen uns über die Lebensmittelschwangerschaft hinweg.
Musik 3.JPG
loui 1.JPG
loui 2.JPG


Höckschte Konzetration :-)
loui 3.JPG


Danach war dann kurzzeitig alles etwas anders.
loui 4.JPG


So Long - Rock on!!!
zum Schluss.JPG


Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Ein absolut genialer Tag mit erstklassigen BBQ und Herr Vorrangend -den Menschen. Wir sehen uns wieder.


 

Anhänge

Z25

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön, mit der Musik kann ich mich auch anfreunden...... ausser mit diesem schmalzigen Hüftenschwinger.
 

Xonox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wieder einmal sehr geil......
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber gerockt! Du fährst ja Essen für 6 Mann auf, wo hat des alles bloß Platz gehabt?
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Da habt ihr ja ordentlich was gerockt:thumb1:.
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Da habtihr aber sauber Aufgefahren :o
...die Musik passend zum Essen...der etwas 'alte' Look der Fotos....da passt alles wunderbar zusammen :thumb2:
 

Jürgen Benze

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Sehr schön!!
Coole Bilder..., sehr gutes Essen und natürlich gute Musikauswahl.
Wobei mir hier die Reverend Beat Man Scheibe am besten gefällt!!
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Erste Sahne die Genußstrecke. Das sind die richtigen Trainingstage vor einem OT. Sonst packsdes ned! :essen!:
 
OP
OP
BBQubi

BBQubi

BBQ Rock‘n Roller
5+ Jahre im GSV
Die pulled Beefrib Sandwiches muss auch mal wieder machen. Die Rote Bete Majo ist der Hammer gewesen
 
Oben Unten