• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Rezepterechner V1.7.1

Rezepterechner V1.7.1 Rubrechner V 1.7.1

Version 1.53 funktioniert bei mir nicht!
Es kommt ein Hinweis "Rezeptordner ist leer. Wollen Sie aktualisieren"

Dann drücke ich auf "Ja" Aber nix passiert...
 
Hallo,
klasse Programm :thumb2:

habs mir runtergeladen und hat sich auch gleich aktualisiert und funktioniert :)

Ich habe jetzt Version 1.5.4 allerdings werde ich bei jedem Start darauf hingewiesen dass eine neue Version verfügbar ist und ob ich diese installieren möchte.
Aber so wie ich das sehe bin ich eh schon weiter als hier angeboten. Es tut sich auch nichts wenn ich auf ok klicke.
Bin mit Win 8.1 unterwegs

Nachtrag:
Ah, wenn ich es als Admin ausführe kommt der Hinweis nicht.

Gruß
Norre
 
kann den Rub Rechner leider auch nicht aufmachen :mad: stehet ebenfalls Rezeptordner ist leer, ist auch wirklich leer :confused:letzten Sommer ging sie noch, gibt's a Möglichkeit die Vorgängerversion zu laden?

Aufnahme1.png
 

Anhänge

  • Aufnahme1.png
    Aufnahme1.png
    63,3 KB · Aufrufe: 1.074
Hi,

ich glaub da ist die Dropbox schuld... es gibt ja diesen Public Folder nicht mehr... d.h. der Download wird so nicht mehr funktionieren..
ich denk ich werd mal eine "Offline Version" machen.. da, und da bin ich jetzt ganz ehrlich, bis jetzt nur einer mal Rezepte mir hat
zukommen lassen. Sprich, das Update bringt so eh kaum was... wenn es nichts neues zum einstellen gibt.

--> ich werd eine Offline Version machen, mit den aktuell knapp über 100 Rezepten.. dann kann sich das alles jeder so runterladen.
(Hab nur grad keine Zeit dafür)

Anbei mal die Rezepte im Zip. einfach in den Rezepte Ordner entpacken...

Gruß Martin
 

Anhänge

  • Rezepte.zip
    47,6 KB · Aufrufe: 287
Hm...kann mir doch jetzt keinen Win PC zulegen nur weil ich gern den Rub Rechner mag...schade
 
Nee, meinen gebe ich nicht her, will nix Fenster....deinen Link probier ich...
 
Das werd ich versuchen wenn ich wieder zu Hause bin..wie es ausgeht Teil ich mit
 
Zurück
Oben Unten