• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Rezepterechner V1.7.1

Rezepterechner V1.7.1 Rubrechner V 1.7.1

Jetzt hab ich es gefunden. ich versuche es.
 
Alter, diese Downloadseite ist voll von Download Links für andere Programm!!!
Das eigentliche Programm kannst du aber nur downloaden, wenn du auf den Dateinamen klickst.

Hat aber funktioniert.
 
Das öffnen wurde allerdings von meinem Rechner blockiert, da die Identität des Entwicklers nicht bestätigt werden konnte.
Ich könnte es zwar umgehen, mach ich aber nicht.
 
hm. Winebottler ist ein Tool welches Win Programme für den Mac kompatibel macht.
ich habe nun endlich mal versucht den Rechner mit dem Mac zu verheiraten...ging nicht, Winebottler kompiliert nur Programme von Win zum Mac aus dem App Store....So war die Meldung..schade..ich übe weiter
 
So, nun habe ich probiert und probiert...und gefummelt..Abschliessend kann ich sagen das der Rub Rechner nun auch auf dem Mac läuft.
Die Auflösung der Schrift ist zwar suboptimal, aber es geht erst einmal. Das wollte ich nur noch einmal loswerden, da ja ab und an die Frage kam ob es denn auch auf dem Mac funktioniert. Ja !!!
 
fullsizeoutput_1.jpeg
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_1.jpeg
    fullsizeoutput_1.jpeg
    381,7 KB · Aufrufe: 604
Also bei mir stürzt winebottler immer ab, sobald ich den Rubrechner für die Installation einfüge.
@Jaibie
 
Bei mir nicht, wobei es schon gedauert hat bis es lief. Ich kann gar nicht aufzählen wie oft es nicht ging und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich falsch machte.
Ich benutze auf jeden Fall die stabile Version vom Winebottler, nicht diese auch angebotene Testversion
 
Nein, nicht wirklich, bleibt exakt so...muss mal schauen ob ich das noch irgendwo geregelt bekomme
 
Bei mir nicht, wobei es schon gedauert hat bis es lief. Ich kann gar nicht aufzählen wie oft es nicht ging und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich falsch machte.
Ich benutze auf jeden Fall die stabile Version vom Winebottler, nicht diese auch angebotene Testversion

hm, ich benutze auch die stabile Version. Muss dann wohl noch ein bisschen rum probieren.
 
@Jaibie

probier mal die Version... die Schriftgröße wir normal in der Registry gespeichert.. da das auf dem Mac sicher nicht funktioniert
könnte es daran liegen.. hab das mal aus dieser Version ausgebaut... da speichert er sich halt die letzte Einstellung nicht.. aber
damit kann man sicher leben..
Also Schriftgröße einstellen und dann auf OK drücken... dann ändert sich die Größe..

HIER

Gruß Martin
 
Ok, wird aber wieder erst am Wochenende, musste diese Woche noch einmal weg...o_O
 
Brick aktualisierte Rubrechner mit einem neuen Eintrag:

Rubrechner

Wieder mal ein kleines Update
V1.6.2

Hab jetzt ein zweites Tool dazu geschrieben um einfach eigene Rezepte zu erstellen.
Einfach im Menü den Punkt "Rezept erstellen" auswählen. Im neuen Fenster könnt ihr dann aus einem Dropdownmenü (anpassbar über die zutaten.ini) eure Zutaten auswählen. Menge und Mengeneinheit (anpassbar über die einheiten.ini) auswählen.
Rezeptbeschreibung, evlt. Credits und ganz oben noch den Rezeptnamen eintragen und auf OK drücken.
Danach müsst ihr im Rubrechner nur...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Hallo
Dankeschön für die neue Version :-)
Gerade das Erstellen von Rezepten ist jetzt ganz komfortabel gelöst.

Gruß
Norre
 
Zurück
Oben Unten