• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Rezepterechner V1.7.1

Rezepterechner V1.7.1 Rubrechner V 1.7.1

Geduld mein Bester....bin noch auf Montage.....bin erst am WE zu Hause...
 
ich bekomme das prog nicht zum kaufen. die systemresourcen seinen nicht ausreichend. hilfe
bitte!
 
Ich habs gestern Abend versucht... kam nicht zum Ziel.. liegt aber vlt. daran das ich schon ein oder....Bier hatte.:-)
 
mussvich davon ausgehen das es mit einem 32 bit System nicht funzt? was sind die systemvoraussetzungen?
 
es lag an avira. runtergeschmissen jetzt läuft es.
 
Super! Vielen herzlichen Dank für den Rechner.
Bei mir geht leider das drucken nicht (Win 8.1 64bit, diverse Drucker installiert und nicht offline genau wie der Standarddrucker). Ich aber nicht schlimm, ich kann ja ein Foto machen oder die Datei (so lange die Fehlermeldung auf ist) direkt im Verzeichnis öffnen und drucken.
RubRechner.png


VIELEN DANK!
 

Anhänge

  • RubRechner.png
    RubRechner.png
    32,3 KB · Aufrufe: 394
So, da ich entweder zu viel trinke oder Dienstreise durchführe, fiel mir heute ein, das ich doch nen Dienstrechner hab. Windows......
da funktioniert der Rechner tadellos, grosses Kompliment.
Was mir dabei auffiel ist der Ordner Rezepte..die Dateien im Ordner, also die eigentlichen Rezepte sind mit Sicherheit für den Mac Verständlich...
Ich werde aber, so ich irgendwie die Möglichkeit habe, natürlich versuchen das Tool auf dem mac zum laufen zu bringen
 
Sagt mal, gibt es auch eine Möglichkeit den Rubrechner auf einem Mac zum laufen zu bekommen?
 
@Fitz .. sag mal.. ein bisschen selber lesen... hmmm..

wurde hier im Thread jetzt schon das vierte mal gefragt.. NEIN... läuft nicht auf dem Mac.. zumindest nicht
bis mir mal ein Mac User sagen kann ob es mit Winebottler funktioniert.. siehe Post #15

Sorry meine pissige Antwort heute.. aber ich bin schlecht gelaunt... und das bekommt jetzt jeder ab... jeder !!
Versprochen !

Gruß Martin
 
OK, Brick danke für den Hinweis an einen Blinden...!
Mach Dir keine Gedanken, ich bin schon groß. Ich kann damit um.
Ich reg mich auch auf, wenn solche Vollpfosten nicht den ganzen Thread lesen, sondern immer nur die paar letzten Posts.

Ich gelobe Besserung!!!

So long,
Fitz
 
kein Thema.. bin ja nicht wegen dir sauer.. aber da muss jetzt jeder herhalten ;)

gemein.. ich weiß !

nix für ungut...

vielleicht kannst du mir ja (nachdem die letzten 3 ihren Verpflichtungen noch nicht nachgekommen sind) sagen,
ob es mit Winebottler funktioniert.. dann kann ich dem nächsten MacUser leichter sagen, ob das geht oder nicht.

Gruß Martin
 
Ich Versuchs mal. Ich melde mich.

Ähm...was ist Winebottler? Ein Programm hier im Forum oder eine App?
 
Zurück
Oben Unten