• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rupfkuchen von der Heimleiterin

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen ;)!

Sportgerät läuft seit nunmehr ca. 30 Minuten. Mal gucken :hmmmm:.

1.JPG


2.jpg


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.jpg


7.jpg


9.jpg


10.jpg
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    417,9 KB · Aufrufe: 700
  • 2.jpg
    2.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 755
  • 3.JPG
    3.JPG
    376,9 KB · Aufrufe: 748
  • 4.JPG
    4.JPG
    385,2 KB · Aufrufe: 746
  • 5.JPG
    5.JPG
    434,5 KB · Aufrufe: 737
  • 6.jpg
    6.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 691
  • 7.jpg
    7.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 724
  • 9.jpg
    9.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 702
  • 10.jpg
    10.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 682

Gott

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
erste sahne
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Egal ob gerupft oder gezupft oder mit Herzileins ... der Kuchen geht immer!
Wo bleibt das Tellerbild?

:prost:
 

harley2011

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Bis jetzt schaut es ganz gut aus!
Und in einer Springform gebacken.
Ich bin nicht mehr allein.
 

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Sehr schön Torsten,
und immer wieder witzig für was Du das GSV-Schild verwendest, einmal als Branding-Schablone für Deine Holzanricht Servierbrettla und jetzt als Schoko bestäub Schablone, grins smile zwinker. Naja solange Katrin noch kein Branding auf der Pobacke davon hat, geht`s ja aber noch. kicher, grins
 
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hier schnell das Ergebnis. Ich schreib nachher noch was dazu. Muss jetzt noch Täubchen vom Dealer abholen. Ihr könnt ja gern schon mal weiter machen. Bis denne :zwinker2:.

11.JPG


12.jpg
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    403,5 KB · Aufrufe: 660
  • 12.jpg
    12.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 604
OP
OP
Katophist

Katophist

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So Sportfreunde, bin wieder im Heim und hab den Gefrierschrank mit 8 küchenfertigen Tauben beschickt. Die gibbet bestimmt, wenn die Wukis zu den Semesterferien anreisen :sabber:.

Aber zurück zum Thema. Erst einmal vielen Dank für euer tolles Feedback. Da wird sich meine Heimleiterin sehr drüber freuen. Und schön das ihr beiden – also taigawutz und harley2011 – mit dabei seid. Klasse Steilvorlagen habt ihr mit euren Themen in Sachen Russischer Zupfkuchen geliefert :danke:!

Bei mir lief es nicht ganz glatt. Hab den Rupfkuchen im BO ausbacken müssen. Was war los :denken:? Nach 75 Minuten waren die Lidl-Briketts sowas von am Ende und der Kuchen noch niche. Also BO an und noch eine viertel Stunde Umluft/170°C an das gute Stück gebracht. Da haben wir schon das Flattern gekriegt. Ist ja bei diesem Leistungsdruck hier auch kein Wunder :wink:. Aber schaut! Wir finden ein doch recht ordentliches Ergebnis und schmecken tut er auch ;).

Und genau Martin, dein tolles Schild hat wieder einmal mehr für das Aufbringen des Vereinslogos herhalten müssen.

13.jpg
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 551

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Danke für deine Ehrlichkeit - viele hätten sich hierzu ausgeschwiegen :pfeif:

Das Tellerbild zeigt einen absolut gelungenen Kuchen, da hätte ich nun gerne ein Stück!!!

:prost:
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
grad erst gesehen

einen leckeren Kuchen habt ihr da gezaubert! Gratuliere!
 
Oben Unten