• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
34. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300

1. @jafa Broil King Baron 490, mit Randerhöhung, verschweißt, mit den Hebern
2. @Icewind13, PremioGas XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
3. @Brennpunkt Buchenau, PremioGas XL II, Randerhöhung, verschweißt. 2 Roste breit
4. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
5. @StAGSV, Weber Spirit 320 Premium, mit Randerhöhung, verschweißt, 300x443 [BxT]
6. @Ollar Broil King REGAL 690, mit Randerhöhung, verschweißt
7. @Matze1705, PremioGas XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
8. @TheAceman01, Broil King Baron S 590 IR, mit Randerhöhung, verschweißt
9. @Thomas-vU, Schickling Premio XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
10. @Veannon, PremioGas XL II, Randerhöhung, verschweißt. 2 Roste breit
11. @Krone, PremioGas XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit, mit den Hebern
 
Euch allen viel Spaß beim Grillen auf der Plancha und Hafengriller für seinen unermüdlichen Einsatz vielen Dank.

Mir macht es immer wieder Freude das Stück auf dem Grill zu nutzen. Führte mich auch dazu neben der Großen eine kleinere zu bestellen. :bbq::bbq:
 
34. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300

1. @jafa Broil King Baron 490, mit Randerhöhung, verschweißt, mit den Hebern
2. @Icewind13, PremioGas XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
3. @Brennpunkt Buchenau, PremioGas XL II, Randerhöhung, verschweißt. 2 Roste breit
4. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
5. @StAGSV, Weber Spirit 320 Premium, mit Randerhöhung, verschweißt, 300x443 [BxT]
6. @Ollar Broil King REGAL 690, mit Randerhöhung, verschweißt
7. @Matze1705, PremioGas XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
8. @TheAceman01, Broil King Baron S 590 IR, mit Randerhöhung, verschweißt
9. @Thomas-vU, Schickling Premio XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
10. @Veannon, PremioGas XL II, Randerhöhung, verschweißt. 2 Roste breit
11. @Krone, PremioGas XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit, mit den Hebern
12. @Pixel-Pete, PremioGas XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit

Nach langem hin und her, habe ich mich nun auch entschieden eine Plancha zu nehmen. 😅
 
Moin Moin.
Ist noch eine Bestellung möglich?
Interessiere mich für eine Plancha für den schickling xl3 welchen ich ebenfalls morgen bestellen möchte.
==>
Schickling PremioGas XL III,
Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit, mit den Hebern

Würde mich freuen wenn es noch klappt.
 
Hello

Leider bin ich heute erst über diesen Thread gestolpert und es hat sich tatsächlich noch eine Frage ergeben, weil in der Sammelbestellliste viele die Breite (entweder mit der Anzahl der Roste oder auch mm) angeben:
Auf der Lehnert-Homepage wird für den Napoleon Prestige Pro 665 ja nur eine Größe der Plancha angegeben.
(https://lehnert-grill.de/produkt/lehnert-grillplatte-passend-fuer-napoleon-prestige-pro-500-665/)

Wenn ich hier nun für den Prestige Pro 665 bestelle, gibt es verschiedene Varianten, was ich ausmessen und angeben muss, oder nur die eine von der oben genannten Homepage ?
(Fand auf der Lehnert-Homepage auch keine Artikelnummern mit verschiedenen Varianten, was das einfacher gemacht hätte)

Sollte es mit dieser Sammelbestellung noch klappen, wäre es prima - ansonsten warte ich auch bis zur nächsten Runde.

Schöne Grüße aus Middle-Franconia


Manni
 
34. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300

1. @jafa Broil King Baron 490, mit Randerhöhung, verschweißt, mit den Hebern
2. @Icewind13, PremioGas XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
3. @Brennpunkt Buchenau, PremioGas XL II, Randerhöhung, verschweißt. 2 Roste breit
4. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
5. @StAGSV, Weber Spirit 320 Premium, mit Randerhöhung, verschweißt, 300x443 [BxT]
6. @Ollar Broil King REGAL 690, mit Randerhöhung, verschweißt
7. @Matze1705, PremioGas XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
8. @TheAceman01, Broil King Baron S 590 IR, mit Randerhöhung, verschweißt
9. @Thomas-vU, Schickling Premio XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
10. @Veannon, PremioGas XL II, Randerhöhung, verschweißt. 2 Roste breit
11. @Krone, PremioGas XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit, mit den Hebern
12. @Pixel-Pete, PremioGas XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
13. @scorpion_1912 : Schickling PremioGas XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit, mit den Hebern

Bin Nummer 13 und auch dabei.
Danke :)
 
So, die 34. Sammelbestellung ist hiermit geschlossen. Wer nicht auf meine PN reagiert hat, darf nun gerne die 35. Sammelbestellung anführen. :D
Bitte den Eintrag löschen, falls keine Teilnahme mehr gewünscht wird.

35. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300

1. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
2. @Thomas-vU, Schickling Premio XL III, Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
 
https://www.grillsportverein.de/forum/search/1753414/?q=verzogen&t=post&c[thread]=327160&o=date


nach 33 Sammelbestellungen mit jeweils über 10 Planchas hätte ich 4 Fragen an dich: Wie viele Planchas waren das rein mathematisch? Was würdest du schätzen: wie viele wurden davon mindestens einmal benutzt? Wie oft wurden Sie im Durchschnitt benutzt? Wie viele wurden davon schon "zu hoch gefahren"?

Was meinst du: gibt es Erfahrungswerte?
Verstehe, danke dir. Ich bin leider ODC-verbrannt, deswegen frage ich lieber 2x nach.
 
Blättere ein paar Seiten zurück, da findest Du nicht nur reichlich Bilder der TN sondern auch entsprechende Kommentare. :D


Das könnte ich erfragen, wenn ernsthaftes Interesse besteht, wahrscheinlich ja.


Es hat zwei Fälle gegeben, wo die Plancha irreversibel verzogen ist. Das kann man bei 4mm nicht zu 100% ausschließen. Es kommt übrigens nicht (nur) darauf an wie hoch Du die Plancha erhitzt, sondern wie (einseitig oder gleichmäßig etc.) und was du wo drauf schmeißt. Wenn Du auf eine hocherhitzte Plancha Fleisch aus dem Kühlschrank auf eine Seite der Plancha knallst, entstehen extreme thermische Spannung und die Plancha kann sich verziehen. Das ist bei einigen(ca. 5) TN passiert, aber nur in einem Fall dauerhaft.
Zu Teil 2 Deiner Frage. Adrian ist Metallbaumeister und kann schweißen. Wenn eine Schweißnaht reißt ist sie i.d.R. nicht sauber hergestellt worden. Mir ist bei Adrians Planchas diesbzgl. kein Fall bekannt.
Danke für die Infos. Ich wollte auch nicht das Können des Kollegen in Frage stellen, mir geht es ums Verständnis. Damit kommt die Plancha auf die Wunschliste 👌
 
Soderle, Geld ist raus. Ich freue mich auf meine erste Plancha.

Sorry für die späte Rückmeldung.
Ich bin nicht jeden Tag hier und eine Info über den PN Eingang habe ich nicht per mail bekommen.
 
Sehr spät, mal sehen ob Adrian Dich in der 34. Sammelbestellung noch berücksichtigen kann. Ich habe ihn angefragt.
 
Adrian konnte die Plancha noch im Auftrag unterbringen. Daher korrigiere ich mal die neue Liste:

35. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300

1. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
2.
 
Ich kann auch Vollzug melden: Plancha ist da!
Was für ein Brocken!!! Bin total gespannt, wie sie sich im Einsatz machen wird.

Auch von mir vielen Dank an @HafenGrillR für die Koordination und Abwicklung. Danke auch an Adrian Lehnert für die wirklich tolle Arbeit.

Gruß aus Velbert
Aceman
 
Zurück
Oben Unten