• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Heyho, anscheinend komme ich gerade etwas zu spät für eine Sammelbestellung?

Ich suche eine Plancha in der Art wie hier gezeigt, verschweisst und mit Erhöhung, allerdings für einen
Napolen 700 32" Einbaugrill (BIG32) mit Heckbrenner
Wenn ich den einen großen Rost damit ersetze, komme ich auf Maße ca 45,5 tief & 30,5 breit
Gabs hier schonmal Napoleon Planchas für ähnliche Abmessungen?
Ich hab tatsächlich tief in diesem thread recherchiert aber 109 Seiten sind etwas heftig...
 
Vielen Dank auch von mir für die aktuelle Bestellung/Lieferung. Perfekt konzipiert und viel Freude an der Nutzung. Dachte nicht, dass so ein Teil so Spaß machen kann
1000019333.jpg
 
Adrian konnte die Plancha noch im Auftrag unterbringen. Daher korrigiere ich mal die neue Liste:

35. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300

1. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
2.
Hallo Leute,

bin nach vielen Jahren passivem Mitlesen nun auch offizieller Sportgriller und recherchiere zum Thema Neukauf nach 10 Jahren Napoleon ... und weiss nun dank Euch, dass es ein Schickling gibt und dass ich den kaufen werde! Danke dafür!

Ich hätte auch gerne eine Plancha für einen Schickling Premio XL III mit Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit

Grüße aus Potsdam,

Jens
 
Heyho, anscheinend komme ich gerade etwas zu spät für eine Sammelbestellung?

Ich suche eine Plancha in der Art wie hier gezeigt, verschweisst und mit Erhöhung, allerdings für einen
Napolen 700 32" Einbaugrill (BIG32) mit Heckbrenner
Wenn ich den einen großen Rost damit ersetze, komme ich auf Maße ca 45,5 tief & 30,5 breit
Gabs hier schonmal Napoleon Planchas für ähnliche Abmessungen?
Ich hab tatsächlich tief in diesem thread recherchiert aber 109 Seiten sind etwas heftig...
Moinsen, trag Dich in die Liste ein und schreib dazu was Du benötigtest. Die Planchás werden auf Mass gefertigt und liegen bei 120€
 
Moin, ich hätte ebenfalls an einer Plancha für den BK Baron, 2 Roste breit, Interesse. Wo läge diese denn ungefähr preislich?
Moin, die normale bei 120 die größere beim Schnaps mehr. Schau mal ein paar Seiten zurück, da wurde doppelte bestellt. Kannst das als Richtpreis nehmen
 
Hallo Leute,

bin nach vielen Jahren passivem Mitlesen nun auch offizieller Sportgriller und recherchiere zum Thema Neukauf nach 10 Jahren Napoleon ... und weiss nun dank Euch, dass es ein Schickling gibt und dass ich den kaufen werde! Danke dafür!

Ich hätte auch gerne eine Plancha für einen Schickling Premio XL III mit Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit

Grüße aus Potsdam,

Jens
Moin, dann trag Dich in die Liste mit ein
 
35. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300

1. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
2. @JBaP Schickling Premio XL III mit Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
 
1. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
2. @JBaP Schickling Premio XL III mit Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
2. @Fliphlop Napolen 700 32" (BIG32) mit Heckbrenner, verschweißt mit Randerhöhung, 2 kleine Roste breit
 

Ich suche eine Plancha in der Art wie hier gezeigt, verschweisst und mit Erhöhung, allerdings für einen
Napolen 700 32" Einbaugrill (BIG32) mit Heckbrenner
Wenn ich den einen großen Rost damit ersetze, komme ich auf Maße ca 45,5 tief & 30,5 breit
Gabs hier schonmal Napoleon Planchas für ähnliche Abmessungen?
Ich hab tatsächlich tief in diesem thread recherchiert aber 109 Seiten sind etwas heftig...
Das bekommen wir hin. Es hört sich nach 450x300mm [TxB] für die Plancha an. Muss bei dem 700er auch die Rückwand "negativ" gekantet werden, um nicht mit dem BB zu kollidieren oder gibt es sonstige "Hindernisse"? Bitte PN oder ggf. mit den Maßen einfach in die 35. Liste eintragen.

Moin, ich hätte ebenfalls an einer Plancha für den BK Baron, 2 Roste breit, Interesse. Wo läge diese denn ungefähr preislich?
Wenn an der Sammelbestellung ≥10 Personen teilnehmen kostet die verschweißte Plancha mit Randerhöhung 120€ inkl. Versand in D.

Ich hätte auch gerne eine Plancha für einen Schickling Premio XL III mit Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
Bitte mit Cut&Paste in die 35. Plancha Sammelbestelliste eintragen. (Bitte mit Überschrift kopieren ;-) )
 
35. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300
1. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
2. @JBaP Schickling Premio XL III mit Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
2. @Fliphlop Napolen 700 32" (BIG32) mit Heckbrenner, verschweißt mit Randerhöhung, 2 kleine Roste breit
3. @MarkusE Napoleon 700 32" BIG 32 Modell 2024 mit Heckbrenner . Verschweißt mit Randerhöhung , 2 kleine Roste breit ca 30 cm .
 
-Lieferst du auch in die Schweiz und was kostet das?
-Kannst du mir die Plancha auch aus Karbonstahl anstatt aus Edelstahl machen?
Die Schweiz ist wegen Export aus der EU extrem aufwändig, daher nein, aber wenn Du in der Nähe der deutschen Grenze wohnst, können wir über Postlagernd sprechen. 4mm Karbonstahl würde sicher gehen, da man das auch kanten und schweißen kann. :D
Wenn der Versand geklärt ist, frage ich Adrian gerne nach dem Preis.
 
2. @Fliphlop Napolen 700 32" (BIG32) mit Heckbrenner, verschweißt mit Randerhöhung, 2 kleine Roste breit
3. @MarkusE Napoleon 700 32" BIG 32 Modell 2024 mit Heckbrenner . Verschweißt mit Randerhöhung , 2 kleine Roste breit ca 30 cm .
Der erste Teil eurer Aufgabe ist erledigt. ;-) Für die Bestellung solltet ihr mir noch verraten, ob, ab welcher Höhe und wie weit der BB ev. mit der 50mm hohen Rückwand der Plancha kollidieren kann. Bei der Plancha für den 500er Napoleon wird die Rückwand entsprechend weit nach vorn gekantet.
 
Zurück
Oben Unten