• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Der erste Teil eurer Aufgabe ist erledigt. ;-) Für die Bestellung solltet ihr mir noch verraten, ob, ab welcher Höhe und wie weit der BB ev. mit der 50mm hohen Rückwand der Plancha kollidieren kann. Bei der Plancha für den 500er Napoleon wird die Rückwand entsprechend weit nach vorn gekantet.
Ok. Sobald ich meinen 700er habe, hoffentlich ist das sehr bald, messe ich das . Ist der 500er nicht baugleich wie der 700er ? Dachte schon oder ?
 
Heute gab es Smashed Burger zum ersten Mal in meinem Leben. Trotz einiger Fehler sehr lecker.
1000019620.jpg
1000019619.jpg
1000019621.jpg


Aber ich würde nicht düsen Threads missbrauchen, hätte ich nicht eine Frage:
Häufig sehe ich schwarze Planchas. Ich bekomme meine aber mühelos sauber nach dem Grillen. Versaue ich mir damit etwas oder ist ea höchstens unnötig viel Arbeit?
 
Heute gab es Smashed Burger zum ersten Mal in meinem Leben. Trotz einiger Fehler sehr lecker.

Aber ich würde nicht düsen Threads missbrauchen, hätte ich nicht eine Frage:
Häufig sehe ich schwarze Planchas. Ich bekomme meine aber mühelos sauber nach dem Grillen. Versaue ich mir damit etwas oder ist ea höchstens unnötig viel Arbeit?
Meine sieht nach einem halben Jahr abkratzen mit Spatel und eiskaltem Wasser so aus:
1000041875.jpg

Also eher die Optik meiner Schmiedeeisen-Pfannen. Bei den Edelstahlpfannen würde ich das so nicht tolerieren.
 
Heisse Plancha mit Wasser angiessen und abschieben mit dem Spachtel, dann ist sie sauber
 
Für den Nicht-XL klingt die halbbreite perfekt:

35. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300
1. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
2. @JBaP Schickling Premio XL III mit Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
2. @Fliphlop Napolen 700 32" (BIG32) mit Heckbrenner, verschweißt mit Randerhöhung, 2 kleine Roste breit
3. @MarkusE Napoleon 700 32" BIG 32 Modell 2024 mit Heckbrenner . Verschweißt mit Randerhöhung , 2 kleine Roste breit ca 30 cm .
4. @mwhiegl Schickling PremioGas II, verschweißt mit Randerhöhung, 1 Rost breit (18cm)
 
Abschieben wohin?
An das Ende der Platte, dann fährt man es zur Seite und hebt es an. Den Schmodder in ein Küchenpapier und ab in den Müll, alternativ könntest du dir einen integrierten Müllauffänger einbauen, der es über Pyrolyse verbrennt und du hast am Ende ein klein wenig Staub über. So wie ein Krematorium in der Funktionsweise.
 
Ich korrigiere mal die Ziffern ....

35. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300
1. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
2. @JBaP Schickling Premio XL III mit Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
3. @Fliphlop Napolen 700 32" (BIG32) mit Heckbrenner, verschweißt mit Randerhöhung, 2 kleine Roste breit
4. @MarkusE Napoleon 700 32" BIG 32 Modell 2024 mit Heckbrenner . Verschweißt mit Randerhöhung , 2 kleine Roste breit ca 30 cm .
5. @mwhiegl Schickling PremioGas II, verschweißt mit Randerhöhung, 1 Rost breit (18cm)
 
Hallo,
ist auch eine Plancha für einen Weber Genesis® SE-EPX-335 Smart Grill mit WEBER CRAFTED Basis-Rahmen möglich?
Danke.
VG
Grisuhu
 
Nichts ist unmöglich, auch ohne den Toy Otter. Aber für Dich hat sich das ja anscheinend erledigt. Melde Dich gerne wenn dir die Bratkartoffeln von der Gussplatte rutschen. ;-)
 
Hi Leute, klasse Aktion. Kann man sich noch an der 35.Bestellung beteiligen? Hätte Interesse an einer Plancha über 2 Roste verschweißt mit Randerhöhung für den Schickling Premio XL2 .

Du hast erst einen Beitrag und benötigst aber "15 sinnvolle Beiträge" oder Du kaufst Dich in Deinem Account für 5€ "frei",
um PN's senden und empfangen zu können ...

Wenn Du bestellen möchtest, kopierst Du einfach die letzte Liste (Beitrag hier # 2.189) ab. 35. ... mit allen Bestellern
und reihst Dich als 6. Besteller einfach dort unten ein...

Da machst Du absolut nix falsch; die Plancha ist große Klasse !!

.
 
Ich hänge mich da mal hinten dran:

35. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300
1. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
2. @JBaP Schickling Premio XL III mit Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
3. @Fliphlop Napolen 700 32" (BIG32) mit Heckbrenner, verschweißt mit Randerhöhung, 2 kleine Roste breit
4. @MarkusE Napoleon 700 32" BIG 32 Modell 2024 mit Heckbrenner . Verschweißt mit Randerhöhung , 2 kleine Roste breit ca 30 cm .
5. @mwhiegl Schickling PremioGas II, verschweißt mit Randerhöhung, 1 Rost breit (18cm)
6. @SurfindBird81 Schickling Premio Gas XL II verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste brei

Like Zitat Zitieren
 
@HafenGrillR, ich würde mich gerne anschließen an eine Bestellung der Plancha für meinen Weber S650 in der Breite eines breiten Rostes und der Räucherbox. Ist das möglich und wie muß ich hier vorgehen? Gruß Bastian
 
Hallo in die Runde,
nach dem ich mich jetzt ein Jahr lang mit der alten Plancha aus dem Video 4GS (die ist vorne offen) rumgeschlagen habe und mir meinen jetzigen Napi Phantom ständig Einges*ut hab.... häng ich mich mal dran:

35. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300
1. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
2. @JBaP Schickling Premio XL III mit Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
3. @Fliphlop Napolen 700 32" (BIG32) mit Heckbrenner, verschweißt mit Randerhöhung, 2 kleine Roste breit
4. @MarkusE Napoleon 700 32" BIG 32 Modell 2024 mit Heckbrenner . Verschweißt mit Randerhöhung , 2 kleine Roste breit ca 30 cm .
5. @mwhiegl Schickling PremioGas II, verschweißt mit Randerhöhung, 1 Rost breit (18cm)
6. @Rtulpe Napoleon Phantom P500 2023, mit Randerhöhung, 2 Roste breit (456x352mm), verschweißt
 
Hallo Leute, danke für die Aufnahme. Dann hänge ich mich auch nochmal mit dran, da es beim ersten Mal nicht geklappt hat:

35. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300
1. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
2. @JBaP Schickling Premio XL III mit Randerhöhung, verschweißt, 2 Roste breit
3. @Fliphlop Napolen 700 32" (BIG32) mit Heckbrenner, verschweißt mit Randerhöhung, 2 kleine Roste breit
4. @MarkusE Napoleon 700 32" BIG 32 Modell 2024 mit Heckbrenner . Verschweißt mit Randerhöhung , 2 kleine Roste breit ca 30 cm .
5. @mwhiegl Schickling PremioGas II, verschweißt mit Randerhöhung, 1 Rost breit (18cm)
6. @Rtulpe Napoleon Phantom P500 2023, mit Randerhöhung, 2 Roste breit (456x352mm), verschweißt
7. @SurfindBird81 Schickling Premio Gas XL II, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit
 
Ich mach vorerst nochmal einen Rückzieher, probiere noch die originale Plancha ... Sorry. JBaP

35. Plancha-Sammelbestellung für Broil King, Napoleon, Schickling und Weber 200/300
1. @as_sa, NAPOLEON PRESTIGE PRO 825, verschweißt, 456x352mm (1Rost breit)
2. @Fliphlop Napolen 700 32" (BIG32) mit Heckbrenner, verschweißt mit Randerhöhung, 2 kleine Roste breit
3. @MarkusE Napoleon 700 32" BIG 32 Modell 2024 mit Heckbrenner . Verschweißt mit Randerhöhung , 2 kleine Roste breit ca 30 cm .
4. @mwhiegl Schickling PremioGas II, verschweißt mit Randerhöhung, 1 Rost breit (18cm)
5. @Rtulpe Napoleon Phantom P500 2023, mit Randerhöhung, 2 Roste breit (456x352mm), verschweißt
6. @SurfindBird81 Schickling Premio Gas XL II, verschweißt mit Randerhöhung, 2 Roste breit
 
Zurück
Oben Unten