• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Ich schließe mich an:

Sammelbestellung Nr.5
1. _M_, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
2. flomo, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
3. buzzzer, PGXL II, verschweißt, normal
4. MaBra1185, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
 
Servus Grillers,
ich hab mal ne grundsätzliche Frage zu den Planchas - wenn die „Eingebrannt“ sind und ne Patina entwickeln - das ist normal oder?
Wie Neu sehen die nach erster Benutzung nicht mehr aus…
 
Randerhöhung damit z.B. die Kartoffeln hinten nicht rausfallen. Ist auch eine Frage des Geschicks beim Wenden 😉
 
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum - ich habe mich nach langem Studium hier kürzlich erst meinen Schickling PGIIXL bestellt und warte noch auf die Lieferung. Wenn der Gerät da ist, werde ich mich dann auch einmal vorstellen.Auch wenn mein Gerät noch nicht da ist, würde ich mich doch gerne an der Sammelbestellung beteiligen und füge mich mal zur Liste dazu.

Danke schonmal vorab für die Bestellung und viele Grüße aus dem Großraum Hannover,
Andreas

Sammelbestellung Nr.5
1. _M_, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
2. flomo, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
3. buzzzer, PGXL II, verschweißt, normal Randerhöhung
4. MaBra1185, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
5. AndiHan, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
 
Hallo,

ich habe den Schickling noch nicht mal bestellt, aber mit irgendeinem Teil muss man schließlich anfangen :)

Danke für die Orga HafenGrillR


Sammelbestellung Nr.5
1. _M_, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
2. flomo, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
3. buzzzer, PGXL II, verschweißt, normal Randerhöhung
4. MaBra1185, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
5. AndiHan, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
6. GrandPas, PGXL II, verschweißt, Randerhöhung
 
Nabend
Bin erst seit gestern hier ... Premio XL wird Sonntag bestellt.
Nun meine, warscheinlich unnütze, Frage ... wo liegt der Preis zur Zeit ? Und wie / wo läuft das mit der Bezahlung ?

Würde mich dann evtl. zum Wochenende auch hier in die Bestellung einklinken

LG aus Ostwestfalen
 
Nabend
Bin erst seit gestern hier ... Premio XL wird Sonntag bestellt.
Nun meine, warscheinlich unnütze, Frage ... wo liegt der Preis zur Zeit ? Und wie / wo läuft das mit der Bezahlung ?

Würde mich dann evtl. zum Wochenende auch hier in die Bestellung einklinken

LG aus Ostwestfalen
Schicklingseite auf - Gucken was du brauchst - nicht den Warenkorb füllen - Anrufen - Rechnung bekommen - warten auf der Gerät
 
Zurück
Oben Unten