• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Machen ist wie Wollen nur geiler. Bitte mach, mein Neffe möchte Hamburger.
 
@HafenGrillR inzwischen sind ja ein paar Leute auf der Liste. Ich wäre dabei, wenn es jetzt los geht.
 
Okay, wie ist denn der Preis für die Universalgriffe? Habe ich das überlesen?
 
Ich habe nochmal die Interessentenliste für die Griffe nach vorne geholt. Wenn ich keinen übersehen habe, sind es aktuell 14 Leute.

Sammelbestellung Universalgriffe:
1. andipiel
2. Joern1412
3. HorstM
4. GrandPas
5. Rabred
6. VolkerJ
7. Alchemay
8. Rainer69
9. Decool80
10.BBQ-Depp
11. Changu
12. Dominic01
13. Grilldulldab
14. buzzzer
 
Sammelbestellung Universalgriffe:
1. andipiel
2. Joern1412
3. HorstM
4. GrandPas
5. Rabred
6. VolkerJ
7. Alchemay
8. Rainer69
9. Decool80
10.BBQ-Depp
11. Changu
12. Dominic01
13. Grilldulldab
14. buzzzer
15. Binni
 
Sammelbestellung Universalgriffe:
1. andipiel
2. Joern1412
3. HorstM
4. GrandPas
5. Rabred
6. VolkerJ
7. Alchemay
8. Rainer69
9. Decool80
10.BBQ-Depp
11. Changu
12. Dominic01
13. Grilldulldab
14. buzzzer
15. Binni
16. americatraveler
 
Sammelbestellung Universalgriffe:
1. andipiel
2. Joern1412
3. HorstM
4. GrandPas
5. Rabred
6. VolkerJ
7. Alchemay
8. Rainer69
9. Decool80
10.BBQ-Depp
11. Changu
12. Dominic01
13. Grilldulldab
14. buzzzer
15. Binni
16. americatraveler
17. umbra
 
Ich denke eher, es haben noch nicht alle in der Liste reagiert und HafenGrillR ein Like für den Startschuss gegeben.
Nicht jeder (selbst mit 'der Gerät') ist Ganzjahresgriller und daher auch nicht täglich hier im Forum unterwegs.
 
Ich denke eher, es haben noch nicht alle in der Liste reagiert und HafenGrillR ein Like für den Startschuss gegeben.
Nicht jeder (selbst mit 'der Gerät') ist Ganzjahresgriller und daher auch nicht täglich hier im Forum unterwegs.
Guter Punkt! Ich hab nur gesehen, dass auf dem Beitrag 6 Likes sind und angenommen, dass das die Leute von der Bestellung sind. Klassische Fehlannahme :-)
 
Hallo @zimbo76 leider hast Du Dich immer noch nicht um Deine Beiträge oder das "Freikaufen" gekümmert. Ohne PN mache ich den Prozess nicht. Wenn Du das bis Sonntag Abend nicht hinbekommst, muss ich Dich leider aus der 8. Sammelbestellung ausschließen. :rolleyes:
 
Müssen die 17 Sportler für die Griffe noch etwas machen? Zum Beispiel 👍🏻 Zeitlich habe ich keine Not… Danke
 
Müssen die 17 Sportler für die Griffe noch etwas machen? Zum Beispiel 👍🏻 Zeitlich habe ich keine Not… Danke
Nein, nur ist das zeitlich jetzt alles aus dem Ruder gelaufen. Eigentlich wollte ich die Nachkalkulation mit Adrian schon vor zwei Wochen fertig haben. Nun müssen wir sehen wann ich wieder "arbeiten" kann, denn die Holzteile wollte ich fertigen. Darf aber noch nicht.:rolleyes:
mal sehne ob wir einen Kleinauftrag an einen Tischler vergeben.
 
Mach dir keinen Stress. Gesundheit geht vor! Gute Besserung auf jeden Fall! Ich habe auch gerade meinen Fuß gebrochen und kann nicht am Grill stehen. Ob noch operiert werden muss, ist leider auch noch nicht klar.
 
Dann euch beiden alles Gute, damit ihr bald wieder auf Beinen seit.
 
Zurück
Oben Unten