• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schickling] Putenoberkeule mit der neuen Roti - quasi live und spontaner Bierverkostung :)

Essen und Trinken sehr gut...
A1A4A9D7-E17A-474F-989D-6F9D324D6C8B.jpeg
77CD0266-EA7B-4839-92E3-DE4B07762C61.jpeg

@BBQubi : grün und rot :) er hat aufgepasst ;)
9CE1554B-CAEB-46B9-A36B-E32FF25E679D.jpeg
C2719AC5-53D9-44C4-A9A5-262B626ED65F.jpeg


Fleisch war schön saftig...
Jetzt genieße ich den Abend und ggf. Noch 1-2 Bier ;)
Danke für’s Reinschauen...
 
...zum Wohl...
A74CEF15-5FAC-4E74-AD76-044A746D0BB3.jpeg

Gruß
Herr Vatska
 
Das nächste Bier aus Holgers Paket....
image.jpg
image.jpg


Oha jo, dunkles Malz.
Ordentlich Toffee Noten. Trinke ich mal, aber nicht so oft. Leichte Röstaromen, würd ich sagen.
Schmeckt, aber kein Bier für @Utti was er täglich trinken kann...
Bitte nicht böse verstehen, Holger :)
 
Wow, deine Keule sieht aber echt gut aus :D schöne Bebilderung. Und bei so viel gutem Bier dabei :thumb2:
Du weißt wie man es sich gut gehen lässt :D:anstoޥn:
 
Frage zur Keule : waren die Sehnen schon gezogen?
 
Danke :-)
 
Bitte.
Darf ich fragen warum du fragst? Sehne war jedenfalls nur noch ein Ansatz drin.
Ich habe bisher bei uns nur Putenkeulen mit Sehnen gesehen. Das Ziehen der Sehnen ist nicht so einfach, oder ich stelle mich zu dämlich an.
 
Ich habe bisher bei uns nur Putenkeulen mit Sehnen gesehen. Das Ziehen der Sehnen ist nicht so einfach, oder ich stelle mich zu dämlich an.
Das war ja auch die Oberkeule. Ubterkeule hat mehr Speichen meine ich.
 
Zurück
Oben Unten