• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Schickling] Putenoberkeule mit der neuen Roti - quasi live und spontaner Bierverkostung :)

Jepp, wer saufe kann, der kann morgens auch ausschlafen :-)

Ich mag unwahrscheinlich gerne Weizen, aber wegen dem shice Gichtanfall investiere ich meine
freie Trinkzeit mehr in Rotwein.
 
Vielleicht kann ich mich auch aus diesem Grund nicht vom Grillgerät trennen :)
Das waren, neben der Flachgrillerei, meine ersten Schritte. :-)
Was für eine coole Geschichte :thumb1: .
Also da könnt ich mich auch schwer trennen.
Zeit für ein Revival :D
2 Jahre Später kam dann der Pizzaofen. Und dann ließ sich der Wahnsinn nicht mehr aufhalten :-)
Zum Glück war das Schicksal uns allen hier gnädig, und wir dürfen immer wieder Zeuge dieses "Wahnsinns" sein :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
 
Zum Glück war das Schicksal uns allen hier gnädig, und wir dürfen immer wieder Zeuge dieses "Wahnsinns" sein :thumb2:.
Ich habe bald meinen 5. GSV-Geburtstag :)
Aber da werde ich im Urlaub sein. Ne Flasche werde ich trotzdem aufmachen :-D

Was für eine coole Geschichte :thumb1: .
Also da könnt ich mich auch schwer trennen.
Zeit für ein Revival :D
Ach ich weiß ja nicht...

Ach und das letzte Mal hatte ich auch gar nicht 2012 rotiert, sondern letztes Jahr im Urlaub mit dem SoH. Den hatte ich ganz vergessen 😅
Zu viel Zeugs :-D

Heute wird auch wieder rotiert. Es gibt Gyros vorm Wursten.
 
Zurück
Oben Unten