• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Baron X schrieb:
Alter, da läuft aber der Sabber ganz spontan und unkontrolliert. 😋

Tja das Problem mit dem Sabber :sabber::sabber: das habe ich auch öfters... :rotfl:evtl liegt es am Alter

🤔So gesehen, da könntest du Recht haben… 😂
 
saustark :messer:
 
Ich finde die Dogs klasse. :wiegeil: Die Wurst, naja. Gibt vielleicht bessere, aber wenn's schmeckt ist doch alles gut. Am besten sind die Brötchen. Das Rezept ist gespeichert. :mosh: Vielen Dank an die Frau!
 
geniale Dogs :thumb2: :thumb2: würd ich so 1 zu 1 übernehmen, bis auf die Würstchen, aber Du hast ja gesagt daß dies der Zeit geschuldet ist :anstoޥn:
bin mir aber sicher daß die Teile extrem lecker waren :messer:

Hi Bernd,

wie gesagt die Würste sind nicht meine erste Wahl aber es pressierte.... :D lecker wars trotzdem.
Schöne Hot Dogs hast du da gebastelt! :thumb2:
Die kommen bei mir vor Burger...

Vielen Dank,
würde mich dir fast anschließen in jedem Fall wird mir der Hamburger ein bißchen zu sehr gehyped...

Ich backe gerade ein 700g Weissbrot mit 4,3g Hefe.
Destso weniger Hefe um so leckerer und gesünder.

Ok wir geloben Besserung :v:

Schaut Meega aus :messer:

Genau mein Snack!

Freut mich Danke. Wir haben sehr gut und viel gesnackt :camouflage: und machen es immer wieder.

Natürlich nicht.

Spar dir die dummen Sprüche.

Bitte bleibt freundlich wir sind doch hier um Alle Spaß zu haben ärgern müssen wir uns sowieso jeden Tag.

Ich finde die Dogs klasse. :wiegeil: Die Wurst, naja. Gibt vielleicht bessere, aber wenn's schmeckt ist doch alles gut. Am besten sind die Brötchen. Das Rezept ist gespeichert. :mosh: Vielen Dank an die Frau!

Ja die Wurst aber es tat dem Geschmack keinen Abbruch. .. meine Herzdame sagt gerne viel Spaß beim Nachbauen.

Sieht super lecker aus.:clap2:

Schöne Grüße
Ralf

Danke dir Ralf das war es.

Gruß an Alle und ein tolles Grillwochenende,

Peter
 
Zurück
Oben Unten