• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Bernd ... eigentlich gehört Hawaii zum dunklen Erbe der 70er ...
Andererseits sieht Dein Bauch ... also nicht Dein Bauch, sondern :D
Also dieser Schweinebauch hier sieht einfach prächtig aus! Wer da nicht zugreift... selber Schuld!
:thumb2:

Glück Auf
 
DAS ist ne Schweinebauchvariante die ich auf jeden Fall mal probieren werde :thumb2:
 
:o
Geil!
eben war ich noch satt und zufrieden, jetzt hab ich Hunger wie ein Wolf.
Gruß
Stephan
 
Das ist richtig geil geworden. Ich würde Bergkäse nehmen, der bringt noch ordentlich Geschmack mit rein. Ansonsten: top, toll gemacht!
Und Beilagen sind überbewertet ;)
 
Jetzt hätte noch gefehlt das der Bauch in Maggy eingelegt war ;-)
Das nächste mal :D

Nee Bernd, das geht ja mal gar nicht !!
Bei Dir schaue ich bald nicht mehr rein in die Beiträge - jedes Mal habe ich danach Hunger. :-D
:rotfl:
Ich gelobe Besserung Rüdiger :D
Herzliche Grüße an dich :thumb1:

Andererseits sieht Dein Bauch ... also nicht Dein Bauch, sondern :D
Jaja .. ich weiß schon Sebastian :D:D

Toll gemacht:thumb2: Kompliment
Herzlichen Dank :thumb2:

Ich würde Bergkäse nehmen, der bringt noch ordentlich Geschmack mit rein.
Der Tipp ist richtig gut Daniel ... jep :thumb2:
Der hat richtig Schmackes ... genau !!
Danke dir :thumb2:
 
Klasse gemacht :respekt: Hätte ich auch sofort Bock drauf:messer:
 
Hi Bernd,

würde mich nicht wundern wenn dieses Päckchen im Spiel war :-)

1571667156667.png
 
@Wibo DAS müssen wir auch mal machen :O
Dazu eine schöne furchtige Currysoße!
 
So schön aufgeknuspert macht so ein Stück Bauch schon was her.
Und eine neue Variante wird immer gerne gesehen:braten:
 
Hallo Bernd,
das ist ne interessante Variante. Mehr Käse würde ich auch rein machen. Klasse gemacht :thumb2:
 
:messer:
 
Zurück
Oben Unten