• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Glückwunsch zum roten Banner, Bernd! …:thumb1:…jetzt weiß ich wieder, was ich unbedingt mal ausprobieren wollte… :D

Grüße
Christian
 
Ach herrje, das Prachtwerk hab ich ja jetzt durchs Featuren erst gesehen! :o

Damit hat sich das Festure für mich schon gelohnt. Glückwunsch dazu für Dich, soll sich ja auch für Dich lohnen! :D
 
Schweinebauch Hawaii ... gefüllt mit Ananas, Kochschinken und Käse :sun:
Gewürzt wurde mit meinem Universalrub Magic Dust.
Auf die Schwarte kam nur Salz.

:bilder:

Anhang anzeigen 2016024

Bauch mittig aufschneiden

Anhang anzeigen 2016025

und gut würzen

Anhang anzeigen 2016026

Kochschinken über den Bauch hinaus auflegen

Anhang anzeigen 2016027

Käse drauf

Anhang anzeigen 2016028

jetzt den Schinken einklappen damit der Käse später nicht rausläuft (soweit die Theorie ... Anhang anzeigen 2016047 )

Anhang anzeigen 2016029

klein gehackte Ananas drauf

Anhang anzeigen 2016030

und zuklappen

Anhang anzeigen 2016031

mit Küchengarn fixieren

Anhang anzeigen 2016033

Schwarte gut salzen

Anhang anzeigen 2016034Anhang anzeigen 2016035Anhang anzeigen 2016036

wird schon langsam ...

Anhang anzeigen 2016037

zum Schluss hab ich die Schwarte über direkter Hitze aufpoppen lassen

Anhang anzeigen 2016038Anhang anzeigen 2016039

Passt Anhang anzeigen 2016049

Anhang anzeigen 2016040Anhang anzeigen 2016041Anhang anzeigen 2016042

Anschnittbild Anhang anzeigen 2016050

Anhang anzeigen 2016043


Tellerbild gibts keins ... es gab nämlich nur Bauch Hawaii ... pur Anhang anzeigen 2016051

Geschmacklich wars absolut klasse :sun:
Allerdings muss ich das nächste mal mehr Käse reinpacken ... der war etwas wenig ...

Ansonsten war jeder begeistert ... was will man mehr ;)

In diesem Sinne ... herzlichen Dank fürs reinschaun :prost:
Schaut gut aus, muss ich am Wochenende gleich mit einem Surfleisch probieren.
 
Hey Bernd,

Well Done Reaction GIF by Aardman Animations


Du bist der Clemens Wilmenrod der Neuzeit 😁🤘.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Was für eine irre Idee. Kommt auf jeden Fall auf meine Merkliste. Dank für die Inspiration, Bernd :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten