berndman01
Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
☆Ritter Rudi v. Runenstein☆
griaß Enk, wieder amol 
auf Vulkan, gabs gestern ein Schweinefüßchen mit Erdäpflsalat
den Salat mach ich so, wie immer
die Erdäpfl werden am Vortag gekocht und dürfen auskühlen
am nächsten Tag dann, schälen und in Scheiben schneiden
dann wird Gemüsebrühe mit Senf, mildem Essig, Salz, Pfeffer und Zucker aufgekocht..wenn das dann etwas abgkühlt ist, über die Erdäpfl gießen, gut durchmengen und ziehen lassen
dann kommt fein gehackter Zwiefl mit rein und das ganze wird noch mal durchgemengt
das lass ich nen Tag im Kühlschrank ziehen, bis die Erdäpfl die ganze Marinade aufgesaugt haben und geb am nächsten Tag dann, die Mayo dazu
ja, wir machen unseren Erdäpflsalat, überwiegend mit Mayo
warum
weils oanfach guat isch 
interssanterweise, gibts davon genau ein Foto
schon komisch 
den Schweinsfuß vom André (BuV2), einfach nur gesalzen, also die Schwarte und über Nacht, offen, im Kühlschrank reifen lassen
davon auch, wieder nur ein Foto 
gestern früh, die Fleischseiten gesalzen und gepfeffert, eingetütet und ab, ins Wasserbad, bei 65 Grad, für 8 Stunden
nach der Badesession, die Schwarte noch mal ordentlich salzen, die Fleischseiten mit
Schweinebraten vom @Spiccy einpudern, Bierchen zischen und ab, auf die Roti
da durfte der Kollege dann, bei ~180 Grad indirekt, 2 Stunden Karussell fahren
nun noch ne halbe Stunde, bei voll Karacho, zum aufpoppen
so sah der Kollege dann, final aus
ab, aufn Teller und gib ihm
alter Falter, war das ne geile Nummer
Beachy meinte, beste Haxe ever
schönen Wochenstart, Euch Allen

auf Vulkan, gabs gestern ein Schweinefüßchen mit Erdäpflsalat

den Salat mach ich so, wie immer
die Erdäpfl werden am Vortag gekocht und dürfen auskühlen

am nächsten Tag dann, schälen und in Scheiben schneiden

dann wird Gemüsebrühe mit Senf, mildem Essig, Salz, Pfeffer und Zucker aufgekocht..wenn das dann etwas abgkühlt ist, über die Erdäpfl gießen, gut durchmengen und ziehen lassen

dann kommt fein gehackter Zwiefl mit rein und das ganze wird noch mal durchgemengt

das lass ich nen Tag im Kühlschrank ziehen, bis die Erdäpfl die ganze Marinade aufgesaugt haben und geb am nächsten Tag dann, die Mayo dazu

ja, wir machen unseren Erdäpflsalat, überwiegend mit Mayo

warum
weils oanfach guat isch 
interssanterweise, gibts davon genau ein Foto
schon komisch 
den Schweinsfuß vom André (BuV2), einfach nur gesalzen, also die Schwarte und über Nacht, offen, im Kühlschrank reifen lassen

gestern früh, die Fleischseiten gesalzen und gepfeffert, eingetütet und ab, ins Wasserbad, bei 65 Grad, für 8 Stunden
nach der Badesession, die Schwarte noch mal ordentlich salzen, die Fleischseiten mit
Schweinebraten vom @Spiccy einpudern, Bierchen zischen und ab, auf die Roti

da durfte der Kollege dann, bei ~180 Grad indirekt, 2 Stunden Karussell fahren

nun noch ne halbe Stunde, bei voll Karacho, zum aufpoppen

so sah der Kollege dann, final aus

ab, aufn Teller und gib ihm

alter Falter, war das ne geile Nummer

Beachy meinte, beste Haxe ever

schönen Wochenstart, Euch Allen

schaut des aus






