• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

selbstgemachte Grillfackeln auf dem kleinen Tepro

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ich hatte noch dünn geschnittenen Schweinebauch in der TK. Der musste unbedingt mal verarbeitet werden.
Also ran an den Speck ;)

Gewürzt wurde übrigens nur mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver edelsüß.

DSC_0570.JPG
DSC_0571.JPG
DSC_0572.JPG
DSC_0574.JPG
DSC_0577.JPG
DSC_0581.JPG
DSC_0585.JPG
DSC_0586.JPG
DSC_0587.JPG
DSC_0592.JPG
DSC_0594.JPG
DSC_0595.JPG


Fazit : Grillfackeln gehn immer ... aber selbstgemacht müssen sie sein :thumb2::thumb2:

In diesem Sinne ... vielen herzlichen Dank fürs reinschaun :prost:

.
 

Anhänge

  • DSC_0570.JPG
    DSC_0570.JPG
    361,9 KB · Aufrufe: 809
  • DSC_0571.JPG
    DSC_0571.JPG
    505,7 KB · Aufrufe: 803
  • DSC_0572.JPG
    DSC_0572.JPG
    352,6 KB · Aufrufe: 826
  • DSC_0574.JPG
    DSC_0574.JPG
    325,2 KB · Aufrufe: 806
  • DSC_0577.JPG
    DSC_0577.JPG
    418,8 KB · Aufrufe: 816
  • DSC_0581.JPG
    DSC_0581.JPG
    266,2 KB · Aufrufe: 804
  • DSC_0585.JPG
    DSC_0585.JPG
    285,4 KB · Aufrufe: 799
  • DSC_0586.JPG
    DSC_0586.JPG
    350,7 KB · Aufrufe: 827
  • DSC_0587.JPG
    DSC_0587.JPG
    442,5 KB · Aufrufe: 798
  • DSC_0592.JPG
    DSC_0592.JPG
    310,6 KB · Aufrufe: 797
  • DSC_0594.JPG
    DSC_0594.JPG
    296 KB · Aufrufe: 795
  • DSC_0595.JPG
    DSC_0595.JPG
    225,2 KB · Aufrufe: 792

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Ich bekomme extremen Speichelfluss!!!
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Top :thumb2::thumb2::thumb2:
 

Grillhacker

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
.....schöner Platz zum zwischendurch grillen......klasse Gabelbild.....
grüßle....
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Servus Bernd,
schäm dich, erst diese Steaks, jetzt die wirklich ansprechend aussehenden Fackeln... Ich sitze im Zug und hatte ne halbe kalte Pizza von gestern Abend :-(
So eine (Grill)Fackel wäre mir jetzt wirklich lieber... Und da heute Montag ist, gibt es auch keine andere Fackel. Obwohl - eigentlich trinke ich Bier an allen Tagen die mit "g" enden - und mittwochs ;-)
Gruß
Daniel
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Sehr geil, jetzt weiß ich endlich wie man das Zeugs macht das sooooo gut aussieht - Lesezeichen gesetzt - muss ich unbedingt machen.

Danke sagt Silvia
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Obwohl - eigentlich trinke ich Bier an allen Tagen die mit "g" enden - und mittwochs ;-)
:rotfl:
Genau so schauts bei mir auch aus :-D Und selbst an einem Feiertag halt ich mich da dran :D:D
Grüße an dich :prost:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
:rotfl:
Genau so schauts bei mir auch aus :-D Und selbst an einem Feiertag halt ich mich da dran :D:D
Grüße an dich
Nee, heute gönne ich meinem dauerhaften MA des Monats mal eine Pause... Die kommenden vier Tage in HH - tagsüber viel trockene Luft, abends aber dann mit Sicherheit all in :-)
:prost:
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Feuer und Fleisch sind und bleiben eine Einheit, so wie Du es uns wieder hier zeigst @Bruco. Feuer macht Licht und die Fackeln machen Hunger.
Gruß ElBertho
 

HansAmGrill

Schüsselkönig & Wok-Mod
Schön abgefackelt..
War das gleichzeitig eine Grilleinweihung?:prost:
Der Tepro sieht noch so ,,sauber'' aus?
Nach den Schweinchenbäuchleins jetzt bestimmt nicht mehr.:D
Scheint ja sehr handlich zu sein der kleine Tischgrill?
Zufrieden mit diesem Kollegen?
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Bruco,

also wenn die Baquettescheiben auch angrillt wären,
wäre es Top.

Leider ;)
sieht es daher nur saulecker :messer: aus.

Gruß
Peter
 
OP
OP
Bruco

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
War das gleichzeitig eine Grilleinweihung?
Nicht ganz. Hier die Geschichte dazu:
https://www.grillsportverein.de/for...gasgrill-bin-sehr-positiv-ueberrascht.285622/

Zufrieden mit diesem Kollegen?
Für 68€ macht er eine ganz gute Arbeit ;)
Aber eigentlich hab ich mir den als Campinggrill zugelegt.
Wird nächstes Jahr dann ausgiebig getestet ;)

also wenn die Baquettescheiben auch angrillt wären,
wäre es Top
Peter, ich arbeite daran :D
Leider ;)
sieht es daher nur saulecker :messer: aus.
Danke dir :thumb2:
 
Oben Unten