• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Shorty] Moink Balls.....einfach nur Moink Balls - Ein Käse-Jalapeño-Tsunami auf dem Teller [Grillson Pelletsmoker]

Sorry Frank, kurz nochmal zurück OT:
Angeblich soll die Produktion von Develey 1:1 übernommen worden sein. Ich schmecke da auch keinen Unterschied. Aber viel wichtiger: Heute kam die Lieferung der Dunkelbier-Sauce. Hammer Geschmack, rauchig, nicht zu süß, deutliches Aroma von Heidel- und Blaubeere.
Alles gut, Achim!
Solche OT#s sind immer willkommen :thumb2:
Klingt ja super, ich werde umgehend deren Shop besuchen müssen ;)
 
@Calenburger
Achim, ich melde Bestell-Vollzug ;-) Bin echt gespannt was da geschmacklich aus der Flasche kommt.
 
Klasse Frank!!! Da unsere Geschmäcker hinsichtlich Saucenkram bislang ja wohl gleich geartet waren, bin ich mir sicher, dass Dir das Zeug tatsächlich schmecken wird. Bin gespannt!!!
 
Ich hatte die Balls schon länger auf der Liste und nun auch (u.a.) Jack-Space-Balls bei @Spiccy bestellt.
Die Bällchen werden in nächster Zeit nachgebaut, die sehen echt Hammer aus 👍
Werde berichten.
 
Wie schaffst du es das der Käse innen drin bleibt?
Ich hab immer massive käseverluste zu verzeichnen.
 
Ich hatte die Balls jetzt zwischenzeitlich auch gebaut:
20201219_142824.jpg


20201219_183327.jpg


20201219_183446.jpg


20201219_184641.jpg


Zwei Bälle hatte ich ohne Bacon gemacht und selbst da ist der Käse nur minimal ausgetreten.
Bei denen mit Bacon war alles supi.
Wahrscheinlich hast Du das Hack nicht wieder gut genug verschlossen, sonst tritt da nix aus an Käse.
 
Zurück
Oben Unten