• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Der Rost ist heute in seinen neuen Arbeitsplatz eingezogen und hat direkt Freundschaft mit dem Amarillo und der Drip n Roast Pan geschlossen. :thumb1: Gemeinsam werden sie künftig gute Dienste verrichten.

Nochmal vielen Dank an @grill4fun, großartiges Stück!
IMG_20200716_164230.jpg
IMG_20200716_164321.jpg
 
Der Rost ist heute in seinen neuen Arbeitsplatz eingezogen und hat direkt Freundschaft mit dem Amarillo und der Drip n Roast Pan geschlossen. :thumb1: Gemeinsam werden sie künftig gute Dienste verrichten.

Nochmal vielen Dank an @grill4fun, großartiges Stück!

Super! Freut mich, dass er gefällt! One of Thirteen :thumb1:
 
Meiner sollte gem. DHL eigentlich erst morgen aufschlagen, aber tada als ich nach Hause kam stand da ein sehr gut verpacktes Paket 😍. Ich habe es so gleich geöffnet und darin einen Wunderbaren neuen Grillrost gefunden und diesen gleich in sein neues Zuhause eingebettet. Passt wirklich perfekt, auch mit meinem Amarillo.
20200716_175720.jpg
20200716_180017.jpg
20200716_175938.jpg
20200716_180035.jpg
20200716_180108.jpg

Einzigst meine Griddle mit Abtropfrinne passt nicht ganz in Waage, hier habe ich aber wie zuvor auch mit etwas Vermiculite Abhilfe geschafft.
20200716_181313.jpg
20200716_181254.jpg

Jetzt passt alles und ich bin heilfroh noch dazu gestoßen zu sein und das Teil mein eigen nennen zu dürfen. Am besten finde ich das die Roste entnehmbar sind, dadurch ergeben sich neue Möglichkeiten beim Grillen. :wiegeil:
Mir fehlt nur noch die Drip 'N' Griddle Pan (@downloadmatt wo hattest du bestellt?), werd mir bis dahin mit einer angepassten Paellapfanne aushelfen.

Hiermit möchte ich nochmal meinen aufrichtigen Dank an @grill4fun kundtun und mich herzlichst für dieses rundum Sorglospaket bedanken.
Großartiger Job und ein absolut zuverlässiger GSVkamarad. :respekt:

Grüße an alle und weiterhin viel Spaß
Euer Grillbärt
:gs-rulez:
 
Ich denke mal meiner ist auch angekommen, meine Göga erwähnte sowas😎.
Werde ich dann wohl morgen erst sehen, wird wohl spät heute! 😢
Danke
Wann hast Du das letzte mal mit Starbridge gesprochen? so wie ich das sehe, bekommen die das gar nicht mehr rein. Ich habe meine DnG daher in UK bestellt, die haben am 10.Juli eine Lieferung bekommen.

Edit: starbridge hat die Darstellung im Shop schon wieder geändert. Da kann ich Dir jetzt nicht sagen, ob das Teil wieder ans Lager kommt oder quasi aus dem Sortiment ist. Vielleicht sicherheitshalber nochmal anrufen.
 
@Frosty @downloadmatt @Gaita @lutz1178 @Tomasson @Frosty @Sizzlebear aka Grillbärt
Es freu mich saumässig, dass ihr zufrieden seid und das Teil gut angekommen ist!

Auch dass das mit der Verpackung so geklappt hat.

Lasst es krachen mit dem Teil!

Am besten finde ich das die Roste entnehmbar sind, dadurch ergeben sich neue Möglichkeiten beim Grillen. :wiegeil:

Genau das war das Ziel!

Ich hätte den auch gerne, zu spät :patsch:
Ich hab noch ein Mittelteil mit dem großen Ring und ein kleines Segment, bei dem eine Schweißstelle fehlt. Wenn Du das anpunkten lässt...
Oder nochmal Sammelbestellung ;) Aber Du suchst die Mitstreiter :prost:
 
Hi zusammen,

Ich hab noch eine Frage zur Ballistic Griddle. Bei gussroste.de kann ich sie nicht mehr finden. Kennt jemand noch eine Bezugsquelle? Wie dick ist die eigentlich? 4mm oder 6 mm?

Danke und Viele Grüße
Tom
 
Hi zusammen,

Ich hab noch eine Frage zur Ballistic Griddle. Bei gussroste.de kann ich sie nicht mehr finden. Kennt jemand noch eine Bezugsquelle? Wie dick ist die eigentlich? 4mm oder 6 mm?

Danke und Viele Grüße
Tom
die Original Ballistic Griddle 4, die Ballistic Placha 6mm, irgendwann ist die 4er vom Markt verschwunden
 
viel besser ist die 6er, die 4 er überhitzt lokal sehr leicht. Dh. das hat man schnell schwarze Flecken am Fleisch.
 
Zurück
Oben Unten