• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Smoker Eigenbau 20" eines Neulings

lippi112

Landesgrillminister
Ja so gefertigte Ronden sind schon was feines und erleichtern den weiteren Bau. Ich hab meine alle ausgeflext. Kann bald kein Dreck mehr sehen. Aber das wird schon.
 

tk.lex

Veganer
Oh bendito, was freue ich mich schon, wenn Montag die Rohre bei uns raus sind !! Ich will dein Projekt im fertigen Zustand sehen :-)
 

PATRIX

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Sieht schon mal top aus, wo hast Du die rohre jetzt bekommen?

LG

Petti
 
OP
OP
bendito

bendito

Fleischesser
Die Rohre werden mir Anfang 5 KW geliefert. tk.lex war mir dabei behilflich. Hier auch nochmal bestem Dank an ihm. Alles Super funkioniert!
 
OP
OP
bendito

bendito

Fleischesser
Mal ne kleine Frage warum bin ich "Militanter Veganer", ic möchte keine Möhrchen.... Ich möchte Frikadellen.........
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV

tk.lex

Veganer
Super!!!! Ich freu mich schon richtig Ergebnisse / Fortschritte von dir zusehen.
 

Bauhofgriller

Fleischzerleger
seh ich das richtig 1,165 to für die 3 Rohre?:o
Wie groß ist die Wandstärke? Ich tipp mal auf mindest 10 mm wohl ehr 12mm.
Das wird schwer
 

heiko68

Veganer
5+ Jahre im GSV
508/ 6,3 mm Rohr wiegt ca. 78 kg pro Meter!
Eure 1,165 t sollen bestimmt 116,5 kg bedeuten. Das ist bestimmt das Gewicht eines Rohres!
 
OP
OP
bendito

bendito

Fleischesser
Eine lieferlänge beträgt 15m dies entspricht bei einem ca. Gewicht von 77,5 kg der Meter eine Gesamtmasse von 1162.5 kg also 1,165 to....
 
Oben Unten