• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Eigenbau 20" eines Neulings

Dieses ist der rauchabzug des Turmes...

IMG_20160129_102359.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160129_102359.jpg
    IMG_20160129_102359.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 1.343
Ja so gefertigte Ronden sind schon was feines und erleichtern den weiteren Bau. Ich hab meine alle ausgeflext. Kann bald kein Dreck mehr sehen. Aber das wird schon.
 
Oh bendito, was freue ich mich schon, wenn Montag die Rohre bei uns raus sind !! Ich will dein Projekt im fertigen Zustand sehen :-)
 
Sieht schon mal top aus, wo hast Du die rohre jetzt bekommen?

LG

Petti
 
Die Rohre werden mir Anfang 5 KW geliefert. tk.lex war mir dabei behilflich. Hier auch nochmal bestem Dank an ihm. Alles Super funkioniert!
 
Mal ne kleine Frage warum bin ich "Militanter Veganer", ic möchte keine Möhrchen.... Ich möchte Frikadellen.........
 
Sooo da sind sie, ein grosses Dankeschön an tk.lex für de Reibungslosen Ablauf, TOP! Samstag geht's dann los und es kommen bilder v Fortschritt..... :v:

IMG_20160202_134409.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160202_134409.jpg
    IMG_20160202_134409.jpg
    233,5 KB · Aufrufe: 1.159
Super!!!! Ich freu mich schon richtig Ergebnisse / Fortschritte von dir zusehen.
 
seh ich das richtig 1,165 to für die 3 Rohre?:o
Wie groß ist die Wandstärke? Ich tipp mal auf mindest 10 mm wohl ehr 12mm.
Das wird schwer
 
508/ 6,3 mm Rohr wiegt ca. 78 kg pro Meter!
Eure 1,165 t sollen bestimmt 116,5 kg bedeuten. Das ist bestimmt das Gewicht eines Rohres!
 
Eine lieferlänge beträgt 15m dies entspricht bei einem ca. Gewicht von 77,5 kg der Meter eine Gesamtmasse von 1162.5 kg also 1,165 to....
 
Zurück
Oben Unten