• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Spanferkel auf Rotisserie

AlexF1905

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

Ich finde mit der Suchfunktion leider nichts dazu.

Hat jmd von euch schon einmal ein Spanferkel auf der Roti seines Gasgrills gemacht und kann mir/uns eine Anleitung samt Rezept zukommen lassen?

Beste Grüße!
 

subek

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
meinst du vielleicht nur ein Stück vom Spanferkel ? :)

nen ganzes wird ja nicht reinpassen

Ich kauf mir des Öfteren mal einen Spanferkelbauch, den würze ich kräftig mit Salz, Pfeffer, Paprika und wickel dem zu einem Rollbraten.
Dann einfach auf die Rotiserie und mit hoher Temperatur Grillen bis es einem Optisch gefällt. :-D und schon schmeckts
 

Firechef

Instant-Pot MacGyver
5+ Jahre im GSV
Ein Mini Milchferkelchen vielleicht
 
Oben Unten