• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel mit dem Summit

das sieht sehr gut aus und ich scheine eine neue Aufgabe für meine Roti gefunden zu haben ;-)
 
Hmmmmmm. Sieht super aus!
Wieviel Spare Ribs bekommt man auf den Summit? Gehen da 8 grosse drauf?

Ich bin wieder am zweifeln... :o

Passi
 
Perfekte Kruste :)
 
Sehr lecker schaut das aus Ich habe auch schin lange überlegt ob ich nichtmal ein Ferkel auf den Summit mache........ jetzt hast Du mich überzeugt.
 
Absolute Superklasse Vergrillung! :prost:
 
Astrein rotiert.
:thumb2:
Freut mich das dieser klasse Fred wieder hochgespült wurde, denn er ist mir wohl bisher entgangen.

Nicht das ich jetzt auch mal so ein Schweinchen auf meinem kleinen Summit zubereiten würde, aber gut zu wissen das, und vor allem wie es geht.

Danke schön
:prost:
 
@Dingo Sieht das goil aus!!!!

Hin und wieder lese ich im Forum das die Haut nix geworden bzw nicht genießbar war.
Wie war es hier?
 
@Dingo Sieht das goil aus!!!!

Hin und wieder lese ich im Forum das die Haut nix geworden bzw nicht genießbar war.
Wie war es hier?
Top Kruste. Das nächste mal pinsle ich erst später ein dann würde noch etwas mehr poppen. Aber für Spanferkel war sie top. Danke an meinen Heckbrenner.

Gruß Dingo
 
Grad erst gesehen das mein Beitrag in die Features Threads aufgenommen wurde.

Vielen Dank @Admin und vielen Dank an die Leute die den Beitrag vorgeschlagen haben. Ich fühle mich geehrt.

Gruß: Dingo
 
Geile Sau und schöne Anleitung mit allem drum und dran. :messer:
Ist ja schon ein bissl her, hast du das ganze noch mal gewagt in der Zwischenzeit?

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten