• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spargel-WE] weißer und grüner Spargel ... als Beilage gab's Bauch und Grillfackel aus dem Weber Go Anywhere Kohle

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Der weiße Spargel wurde als Spargelsalat ganz klassisch mit Sud, Essig usw. gemacht.
Der grüne Spargel wurde im BO mit folgenden Zutaten gebacken :

Olivenöl
Salz und Pfeffer
Knoblauch
frisch geriebener Parmesan

den Bauch hab ich mit Salz, Pfeffer und gemörserten Fenchelsamen gewürzt.
Die Grillfackel hab ich auch noch vom MdV mitgenommen :thumb2:

Ansonsten wurde seit langer Zeit mal wieder der GA aufgeheizt ... :thumb1: Einfach ein geiles Teil !!!

Ok ... :bilder:

DSC_0299.JPG
DSC_0300.JPG
DSC_0301.JPG
DSC_0302.JPG
DSC_0303.JPG
DSC_0304.JPG
DSC_0307.JPG
DSC_0308.JPG
DSC_0309.JPG
DSC_0310.JPG
DSC_0311.JPG
DSC_0312.JPG
DSC_0314.JPG
DSC_0316.JPG
DSC_0319.JPG
DSC_0320.JPG
DSC_0321.JPG
DSC_0322.JPG
DSC_0325.JPG
DSC_0326.JPG

DSC_0329.JPG
DSC_0330.JPG


Was soll ich schreiben ...
seit langen mal wieder auf Kohle gegrillt ... und ich bin ganz ehrlich ... das schmeckt einfach besser :mosh: Punkt !!!

Zum Spargel ... ok ... ich liebe den weißen ... aber der grüne ist nicht so mein Ding ;)
Dagmar war von allem begeistert :thumb2::thumb2:
Von dem her ... bassd :thumb1:

In diesem Sinne ... herzlichen Dank fürs reinschaun :prost:

P.S ... Bauch und Grillfackel auf Kohle gegrillt ist einfach mega geil :gratuliere:
 
Was soll ich schreiben ...
seit langen mal wieder auf Kohle gegrillt ... und ich bin ganz ehrlich ... das schmeckt einfach besser :mosh: Punkt !!!
Hattest ja genügend Kohle im GA
Ja der GA rockt, achja nicht zu vergessen der schöne Spargel:-)
 
Griasde Bernd,
du weist ich bin Knebeldreher mit Leidenschaft. Aber........
Was soll ich schreiben ...
seit langen mal wieder auf Kohle gegrillt ... und ich bin ganz ehrlich ... das schmeckt einfach besser :mosh: Punkt !!!
....da geb ich dir Recht, bei Wammer'l 😁.
Das kriegst mit Gas nicht so hin wie mit Kohle.
Zum Spargel ... ok ... ich liebe den weißen ... aber der grüne ist nicht so mein Ding ;)
Tja, n'Clubbara kann halt mit Grün/Weiß nix anfangen.....gell 🤭.
Dagmar war von allem begeistert :thumb2::thumb2:
Mir ging es genau so 😋.
Sehr, sehr geil gemacht 👌🤘.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍻.
F.J.
 
Du sollst dich nicht den Grill grillen. :)
Ganz toller Teller.
 
Bernd, scheint nicht das erste Mal Bauch bei dir zu sein.
Schönes Ding, klasse!
 
Kohlegrillen rulez. 🤘🏻
Ich bin Team grüner Spargel! :metal:
GA ist ein tolles Sportgerät! Auch wenn meiner mit Gas ist! ;)

Summasummarium: prima! :)
 
:thumb2: Und wieder mal nen schönen Brucobauch:anstoޥn:

ganz klasse hascht das gemacht,den spargel hätt ich auch genommen:anstoޥn:
 
Toller Spargel und Klasse Bauch, so muss das aussehen :thumb2:
 
geiler Shice Bernd :metal:
da hast Du Euch ein wahrlich lecker Fütterchen bereitet 👌👌👌

seit langer Zeit mal wieder der GA aufgeheizt
hmmm :hmmmm: sollt ich auch mal wieder :pfeif:
das schmeckt einfach besser :mosh: Punkt !!!
unterschreib ich so :mosh:
Zum Spargel ... ok ... ich liebe den weißen ... aber der grüne ist nicht so mein Ding ;)
jepp, auch hier, ganz Deiner Meinung :mosh:
Von dem her ... bassd :thumb1:
jo donn bassds jo :v:
herzlichen Dank fürs reinschaun :prost:
danke fürs zeigen :anstoޥn:
 
Eines muss man sagen, Dein Gegrilltes sieht immer ganz hervorragend aus! :prost: .... der Spargel natürlich auch :messer:
 
Was ein tolles Essen!!! Das würde ich jetzt sogar zum Frühstück essen😍.
 
Einwandfrei! Da hast Di wieder schön einen rausgehauen… :thumb1:

Grüße
Christian
 
Servus Bernd,

Ja, es geht doch fast nix über a Wammerl vom Hoizkoingrill,sehr sehr feines Leckerli 👌
Da laß ich ja glatt den Spargel links liegen :D
 
Zurück
Oben Unten