• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spitztafler, äh, natürlich Tafelspitz 🤘🏼🤘🏼

berndman01

Durstiger DOpf-Meister & Raupe Nimmersatt
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
griaß Enk :mosh: scho wieder amol :hammer:

joa, für heut stand Tafelspitz am Menüplan :metal:
dazu sollts Speckbohnen und Kräuterbutterbaguette geben :messer: also dann, frisch ans Werk :cool:
first Step, Magic Baguette 🤘🏼🤘🏼let‘s make the Dow and have a Beer :anstoޥn:

IMG_4457.jpeg
IMG_4458.jpeg


dann gings an die Vorbereitung der Speckböhnchens :D

IMG_4460.jpeg
IMG_4461.jpeg
IMG_4462.jpeg


Fleischi vorbereiten, sprich, salzen und ne Stunde oder so, sich selbst überlassen :pfeif:

IMG_4463.jpeg
IMG_4464.jpeg
IMG_4465.jpeg


dann ab damit auf die Missy, indirekt ziehen lassen und währenddessen, die Baguettes fertig machen 🤘🏼🤘🏼

IMG_4466.jpeg
IMG_4467.jpeg
IMG_4469.jpeg
IMG_4470.jpeg
IMG_4471.jpeg
IMG_4472.jpeg
IMG_4473.jpeg
IMG_4476.jpeg


Böhnchen fürs Backrohr vorbereiten :anstoޥn: und Baguette, mit der gestern zubereiteten Butter, bestreichen 👌

IMG_4477.jpeg

IMG_4475.jpeg

IMG_4479.jpeg
IMG_4480.jpeg


dem ein oder anderen Kaltgetränk geschuldet, bin ich dann mit der KT ein wenig übers Ziel geschossen :pfeif:
war aber nicht wirklich schlimm :D Finalisierung auf der IR Zone und ab dafür :metal:

IMG_4481.jpeg

IMG_4482.jpeg
IMG_4483.jpeg
IMG_4484.jpeg
IMG_4485.jpeg
IMG_4486.jpeg
IMG_4487.jpeg
IMG_4489.jpeg
IMG_4490.jpeg
IMG_4491.jpeg
IMG_4492.jpeg
IMG_4493.jpeg
IMG_4494.jpeg
IMG_4495.jpeg
IMG_4496.jpeg
IMG_4497.jpeg
IMG_4498.jpeg


so, das wars dann auch schon, aus Raupenhausen :mosh:
 
Sau Stark Bernd 🤘
Sogar mit extra passendem Förmchen für Speckbohnen. Des is Liebe zum Detail 🤣
1707686761300.png
 
Toll gemacht :wiegeil: :messer:
 
Top getafelt Bernd, da hätte zu gerne einen Teller und ein Bier genommen 🤘😎🍻!
 
:sabber:
Ich hab Hunger. Warum guck ich auch morgens immer wieder ins Forum, bevor ich gefrühstückt habe
 
Endlich mal nicht so ein durchgegartes graues Ding, wie man es oft sieht. Super! 👍

Aber trifft hier nicht der Spruch zu, dass wir das bisschen, dass wir essen auch trinken können?
 
ganz stark, Bernd :messer:

Tafelspitz muss ich auch mal wieder machen
 
Bernd du alter Sizzler...... hast du fein gemacht :D

Food Sizzling GIF by Sizzlebrothers
 
Bernd,....spitzenmäßig aufgetischt... :messer:
 
Aaalder ... du haust hier ja echt einen nach den anderen raus :mosh:

Sehr sehr geil wieder mal mein Namensbruder :woot:
 
Zurück
Oben Unten