• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Test von vorgegartem Pulled Pork/Beef (aus dem Supermarkt)

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
Da ich noch keine Erfahrung mit komplett selbst gemachtem Pulled Irgendwas habe und mir diese Dinger im Supermarkt um die Ecke ins Auge gesprungen sind, probiere ich die mal.
IMG_1992.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Grill-Wüsi

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
Hier noch die restlichen Daten:
IMG_1994.JPG
IMG_1995.JPG
 

Anhänge

OP
OP
Grill-Wüsi

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
Da ich eigentlich von den Inhaltsstoffen gar keinen Plan habe, würde ich gerne jede Info / Kritik oder sonstigen Meinungen von euch lesen.
LG Willi
 

rainmaker1400

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Meine Meinung :
Egal was drin ist, oder wie es schmeckt - für mich ist der Weg das Ziel.
Mir macht eben die Zubereitung Freude !
Also kommt mir sowas nicht auf den Tisch !!!!
 
OP
OP
Grill-Wüsi

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
na super :( das hört sich schon mal nicht gut an.
Morgen ist immer noch sch...-Wetter angesagt, also hommt (wahrscheinl. das Beef) auch noch ins Rohr statt auf den Grill ....
@holledauerin hast du genau das oder ein anderes probiert? (ich hoffe noch ...)
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Es war von einer anderen Marke. Aber ob das jetzt besser oder schlechter ist...das weiss ich nicht. Aber glaub mir, machs selber, das ist echt was Anderes - aber ich will dir jetzt nicht den Appetit verderben, vielleicht taugt es dir ja. Lass uns wissen, wie es war.
 
OP
OP
Grill-Wüsi

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
@holledauerin natürlich werde ich berichten.
Ein richtiges selbst gemachtes ist sowieso auf der Todo-Liste, mit dem Unterschied, dass ich keinen Smoker oder Kugelgrill habe und somit etwas experimentieren muß.
Ich werde das Ding versuchen im HBO zu machen. Leider habe ich noch in keinem Forum einen entsprechenden Fall gefunden aber einer muß mal damit anfangen, also ich ...

@Fleisch-Designer hab leider nicht das gesuchte gefunden, hast an Link?
LG Willi
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Wenn ich schon "Aroma" lese ...

Hallo Grill-Wüsi,

vielleicht hast du ja Glück, ich wünsche es Dir,
nur ehrlich gesagt, das ist mMn. kein guter Einkauf gewesen.
Falls möglich, mach mal Bilder vom ausgepackten Produkt.

Einen guten Magenbitter vorrätig halten und
na dann: Guten Appetit bei deinem Test.

Gruß
Peter
 
OP
OP
Grill-Wüsi

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
Ich werds dann morgen noch fotografisch dokumentieren ...
Der große Vorteil dran ist für mich: wenn später dann mal mein erstes SELBST gemachtes PP am Teller liegt, kann es nur besser sein :D
(also egal, wie sehr ich es dann verhaue :lach:)

Das Fertig-Teil vom Udenheim BBQ schaut aber auch elendig aus, das "meine" hat in der Folie zumindest einen etwas besseren Anblick zu bieten.
Was solls. No risk - no fun. Wenns ein Totalversager wird, wars Lehrgeld.
Morgen folgt der Bericht.
 

GON

RAL 9005 Griller
5+ Jahre im GSV
Hi,

geh mal bitte ganz unvoreingenommen an die Sache ran. So schlecht wie es oft beschrieben ist sind diese Supermarkt Pulled Pork Teile auch nicht.
Ob du nur einen Nacken im Grill L&S durchziehen lässt oder 500 kg in einem großen Konfektiomaten mit passenden Parametern gemacht wird - im endeffekt hast du übergartes Schweinefleisch....

Ich hab selbst mal so ein Stück gekauft - und war positiv überrascht. Natürlich nicht wie selbstgemacht -- aber um welten besser als es vielerseits beschrieben worden ist.

Wenn man selbst PP macht und die hälfte einfriert schmeckt es nach dem Auftauen auch nicht wie frisch .... aber trotzdem passabel

Grüße GON
 
Oben Unten