• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test von vorgegartem Pulled Pork/Beef (aus dem Supermarkt)

achso, hab ich vergessen zu erwähnen: das war die Grillsaison-Eröffnung :lach:


@Grillen mit stil natürlich bin ich dort (egal welches Wetter) Pflichttermin und fix eingetragen.
Ich hoffe doch, daß ich dann auch eine bevorzugte PP-Behandlung bekomme :worthy: :thumb1:
 
Ich denke das hier Leute reden die einen oder mehrere Grills ihr eigen nennen.
Die Frage nach Fertigware stellt sich da nicht...........
 
achso, hab ich vergessen zu erwähnen: das war die Grillsaison-Eröffnung :lach:


@Grillen mit stil natürlich bin ich dort (egal welches Wetter) Pflichttermin und fix eingetragen.
Ich hoffe doch, daß ich dann auch eine bevorzugte PP-Behandlung bekomme :worthy: :thumb1:
nimm das wort egal welches Wetter bitte nicht in den Mund letztes Jahr hatten wir Starkregen und Schneesturm

mal ein fertiges PP zu testen ist doch ok so weiß man wenigstens das man es selber besser kann und es mehr spaß macht.
 
gut, dann zieh ich mich halt warm an und nehm einen Regenschirm mit :D
 
Zurück
Oben Unten