• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Gestern war ich bei Manuela im Hofladen in Oberhofen im Inntal - von dort stammen Sülze und Paprikaaufstrich, das Kümmelbrot stammt vom Bäcker Bathelt in Münster/Tirol und Graukäse, Gamsgeselchtes, Osso Collo, Streichwurst und Verhackerts habe ich heute auf dem Christkindlmarkt in Brixlegg/Tirol gekauft. Also heute einfach eine Jause mit Produkten aus dem Land 😋😍 Aja, als Unterlage diente Schweine-Schmalz aus Eigenproduktion.

IMG_6229.png


IMG_6205 (1).png


IMG_6223.png


IMG_6218 (1).png


IMG_6217.png


IMG_6213.png


IMG_6211.png


IMG_6209 (1).png


IMG_6208.png


IMG_6207.png


Dazu gab es Bayerisches Bier in den heute gekauften Gläsern 🍻 - unser heutiger Gast im Tirolerlandl 😎

IMG_6232.png


IMG_6234.png


Ein wunderbares Abendessen :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Gestern war ich bei Manuela im Hofladen in Oberhofen im Inntal - von dort stammen Sülze und Paprikaaufstrich, das Kümmelbrot stammt vom Bäcker Bathelt in Münster/Tirol und Graukäse, Gamsgeselchtes, Osso Collo, Streichwurst und Verhackerts habe ich heute auf dem Christkindlmarkt in Brixlegg/Tirol gekauft. Also heute einfach eine Jause mit Produkten aus dem Land 😋😍 Aja, als Unterlage diente Schweine-Schmalz aus Eigenproduktion.

Anhang anzeigen 3288069

Anhang anzeigen 3288060

Anhang anzeigen 3288068

Anhang anzeigen 3288067

Anhang anzeigen 3288066

Anhang anzeigen 3288065

Anhang anzeigen 3288064

Anhang anzeigen 3288063

Anhang anzeigen 3288062

Anhang anzeigen 3288061

Dazu gab es Bayerisches Bier in den heute gekauften Gläsern 🍻 - unser heutiger Gast im Tirolerlandl 😎

Anhang anzeigen 3288070

Anhang anzeigen 3288071

Ein wunderbares Abendessen :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
Ganz in unserem Sinne 👍😋
 
Für sowas bin ich ja immer zu haben 👍
 
Völlig ausreichend!
 
Ganz in unserem Sinne 👍😋

a gscheide Brotzeit isch hold scho eppas guats :::Sabber:!:
mit an guatn Bierl dazua, ein Hochgenuß :anstoޥn:

Für sowas bin ich ja immer zu haben 👍

Völlig ausreichend!

Danke Euch für die netten Kommentare - zum Frühstück noch ein Nachschlag für Euch :-) Käse war diesmal ein Weinberger, sehr gschmackig 😋

IMG_6267.png


Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Sehr schöne Brotzeitplatte liebe Silvia :clap2:
Auf sowas steh ich voll :D

Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht dir Ludwig
 
Silvia, das ist ja Romantik pur
Love Boat Smile GIF
 
Heißt das nicht Sause??

:D

Geiler Shice!!
 
Vor Kurzem schriebst Du: viele Rezepte sind aus der Not geboren.
Diese Not sehen wir gerade und würden die gerne mit Euch teilen! :lolaway:
 
Da hätte ich wohl gerne was von. 🤤 Ich liebe Graukäse. Leider gibt es den bei uns in der Region nicht. Ich habe allerdings mal welchen bestellt. Dein Graukäse sieht richtig gut aus und der Rest natürlich auch.
 
herrlich :thumb2:
 
Für a gscheide Brotzeit lass i dir ois andere liegen. Sehr fein,Silvia👌 Ach und a Kümmelbrot gab's a no 🥰
 
Das glaub ich dir auf's Wort :thumb1:

Und auf den schönen Brettln (?) sieht das klasse aus.
Schade, dass ich kein Bier trinke, das Glas find ich mega :mosh:

Dankeschön :-)

Die kleinen Brettln sind aus einem Jagdgeschäft in Tirol, das große aus einem Geschäft in Gmünd/Kärnten.

Die Gläser habe ich bei Maria gerettet, passen perfekt für Bier, denke aber Du könntest sie aber auch für ein anderes Getränk nehmen. Habe so eine Paar für meine Schwester gekauft, mehr gab es leider nicht.

Sauber gezaubert !

Dafür von mir 🍅🍅🍅

und ⭐⭐⭐

Freut mich sehr daß Dir meine Jause gefallen hat 😍 - einfach aber sehr fein.

Sehr schöne Brotzeitplatte liebe Silvia :clap2:
Auf sowas steh ich voll :D

Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht dir Ludwig

Danke Ludwig 😍 Deine Jausnbrettln sind ja um einiges reichhaltiger und bunter, ich mag sie (virtuell) sehr gerne 😎

Silvia, das ist ja Romantik pur
Love Boat Smile GIF

Du hast mir den romantischen Stupser gegeben Peter 😎 Fehlen nur noch Kerzen, dazu hat aber Gatte ein ganz gestörtes Verhältnis 😂 - gibt es eine Geschichte warum das so ist und da war ich Schuld 😂

Heißt das nicht Sause??

:D

Geiler Shice!!

Eine Sause zur Jause oder so 😎 Gute Zutaten lasen sich auch schön anrichten 😍

Vor Kurzem schriebst Du: viele Rezepte sind aus der Not geboren.
Diese Not sehen wir gerade und würden die gerne mit Euch teilen! :lolaway:

Dazu brauchte ich kein Not-Rezept - einfach anrichten 😎 Hättest gerne mitessen dürfen, war genug da :-)

Da hätte ich wohl gerne was von. 🤤 Ich liebe Graukäse. Leider gibt es den bei uns in der Region nicht. Ich habe allerdings mal welchen bestellt. Dein Graukäse sieht richtig gut aus und der Rest natürlich auch.

Dankeschön :-) Den Graukäse hatte ich selber noch nicht, der Bauer macht einige Sorten und ich dachte die probiere ich und sie war sehr gut, der Kümmel macht sich gut im Graukäse.


Merci Dir 😍


So etwas würde Dir auch schmecken :-) In Kärnten gibt es ja auch wunderbare Produkte für a gscheite Jausn.

Für a gscheide Brotzeit lass i dir ois andere liegen. Sehr fein,Silvia👌 Ach und a Kümmelbrot gab's a no 🥰

Ist bei uns auch so 😍 - wenig Aufwand und maximaler Genuss 😋 Das Kümmelbrot vom Dorfbäck ist ein Traum, wenn das Sackerl aufmachst - der Duft ... Hammer.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Zurück
Oben Unten