• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tiroler Tradition ...

da bin ich auch a bissl a Tiroler, ich steh da voll drauf :messer:
 
Heute auf Wunsch wieder einmal, diesmal mit ein paar Röllchen Neuburger ...

IMG_4725 (1).png
IMG_4732.png
IMG_5293.png
IMG_5295.png
IMG_5297.png
IMG_5298.png
IMG_5299.png
IMG_5300.png
IMG_5292.png


@oldkatzi darfst Dir ein Teller nehmen - Mahlzeit!

War wieder sehr gut 😋😍

Schönen Abend

Silvia

P.S.: Damit es vegetarisch/vegan bleibt denke man sich dieses Mal die Fleischeinlage weg 😂
 
Jau - das macht meine Frau mir auch hin und wieder ... meist mit Kasslerscheiben ... sehr lecker. (natürlich auch vegetarisch) :thumb2:
 
Ich habe ja keine Ahnung, wie Graukas schmeckt - aber nachdem ich bei den Bildern an akuter Mundhöhlenüberflutung "leide" muss ich das wohl mal probieren. 😁 (erst mal schauen, ob ich den hier organisiert bekomme😅)
 
Wenn ich nicht schon gegessen hätte, würde ich ganz gerne so ein Tellerchen nehmen.

LG Bruno

Bruno der Käse ist total mager, ein Kosterle wäre schon noch gegangen :-) Graukas sauer ist einfach ein feines Essen, ich mag es gerne sauer ;-)

Sehr lecker angerichtet :thumb2:
Hat bestimmt auch so geschmeckt :essen!:

Dankeschön :-) Ist immer wieder gut, Gatte bekommt heute noch ein Restl, natürlich frisch mariniert.

Ich esse ihn am Liebsten hardcore.
Roggenbrot (natürlich Sauerteig) mit Butter und darauf den Graukäs mit etwas frischem Pfeffer.😋😋😋🤩🤩🤩

Das ist die andere Variante, auch sehr gut, gibt es auch ab und zu bei uns.

Jau - das macht meine Frau mir auch hin und wieder ... meist mit Kasslerscheiben ... sehr lecker. (natürlich auch vegetarisch) :thumb2:

Bissl Fleisch dazuschummeln ist immer gut Franz-Josef :-)

Der Teller sieht toll aus und der Käse duftet bis hier ins Rhein-Main Gebiet :thumb1:

O wie schön, dann hast Du, so Du Käse magst auch etwas davon gehabt :-) Freut mich, daß Du virtuell zugekehrt bist.

Schönen Abend wünscht

Silvia
 
Heute wieder einmal ganz leichtes Abendessen, mit viiiieeeelllll Zwiebel ...

IMG_6118.png
IMG_6120.png
 
Zurück
Oben Unten