• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Sieht alles sensationell aus! Wahnsinn!

Blöde Frage: Wie bekommst du die zwei Dips so kleckerfrei in deine Spritzfläschchen? Bei mir ist das immer ein riesen Gefummel...
 
Er nu wieder............... Total geil!

Vielen Dank ;) super !!!

Lecker Lecker!!!
Wie immer ein Augenschmaus :sabber:

Klasse, freut mich !

Sehr nett ! Danke

@BeefChef

Moin Herr Nachbar,

Das sieht ja mal wieder klasse aus!

Was ist denn das für ein Kohl? Wo gibt es den?

mit adventlichen Grüßen

Martin

Moinsen, srry für die späte Antwort ;)

Vielen Dank

... Großer Multi - Gemüseabteilung !!! ;)

Das Steak ist genial :thumb2:
Beim Thunfisch würde ich den Sesam vorher etwas anrösten und den Thunfisch mit einer Marinade aus Limettensaft und Honig leicht einpinseln und dann im Sesam wenden. Der Sesam hält dann besser und die Marinade hat einen gewissen Pfiff :anstoޥn:

Vielen Dank - auch ne Möglichkeit, allerdings ist mit der Sesam dann immer zu dunkel geworden, deshalb brat eich das Fleisch so richtig stark an !!! ;)

Top

2 mal Hauptgang zu mir bitte.

Geht klar, Vielen Dank ! Freue mich sehr über deinen Post ;)

ganz große Klasse :daumenhoch:


Schön, freut mich. Danke ;)

Super klasse! Geschmacksexplosiv wie Dynamit kann ich mir vorstellen :lach:

Super, Dank !!!

Sieht super aus. Hätte ich auch sehr gerne mal gekostet. Topp gemacht. Mal ne blöde Frage: Woher bekommt man den solche Squeezeflaschen? Sind die vom Fluss? Deine sehen nämlich besser aus, als die, die ich dort gesehen habe. Danke

Vielen Dank /

Gastrohandel im Netz ... die sind besser !
Srry etwas spät ... ;)

Klasse Darbietung. Du machst deinem Rang mal wieder alle Ehre. Top!
:thumb1:

Vielen Dank - sehr nett :) echt nett !

Moin Cheffe,

der Foodstylist hat wieder zugeschlagen. Fein gemacht Anhang anzeigen 1373352

:prost:


Super nett, voll gefreut :)

Vielen Dank

BoG
 
Vielen Dank - auch ne Möglichkeit, allerdings ist mit der Sesam dann immer zu dunkel geworden, deshalb brat eich das Fleisch so richtig stark an !!! ;)

Top
Nur um Missverständnissen vorzubeugen. Ich bringe den Sesam, den ich in der Pfanne leicht anröste, auch immer erst NACH dem Anbraten des Thunfisch auf :-)
Thunfisch anbraten, dann einpinseln und im Sesam wenden und direkt servieren. Abschrecken in Eis geht natürlich vorher :prost:
 
Großes Kino....absolut genial :thumb1:

Danke - so soll es sein !

2 richtig starke Gänge - Respekt :thumb2:

Vielen Dank - freut mich, dass es gfällt ... ! Klasse

Sieht alles sensationell aus! Wahnsinn!

Blöde Frage: Wie bekommst du die zwei Dips so kleckerfrei in deine Spritzfläschchen? Bei mir ist das immer ein riesen Gefummel...
Trichter :) ganz einfach ... top

Klasse Doku, wieder mal spitze!!


Super ... freut mich !!! Danke


Geil - danke !

;)

Wo bin ich denn hier gelandet? Ich dachte hier tummeln sich nur ein paar Griller, aber das sieht hier ja bei vielen aus wie im Sterne Lokal. Ich bin begeistert. :-)


Sehr nett - freut mich !!! Vielen Dank

Das kannst Laut sagen,da bekommst richtig Kohldampf beim Lesen :essen::

Auch dir ... Vielen Dank ;) klasse ....

BoG
 
Same procedure as every week: foodstyling de luxe. Schön, daß Dir die Ideen für Deine superben Arrangements nicht ausgehen und Du uns daran teilhaben läßt!

P.S.: Gibt es Silvester etwas Besonderes? ;-)
 
Same procedure as every week: foodstyling de luxe. Schön, daß Dir die Ideen für Deine superben Arrangements nicht ausgehen und Du uns daran teilhaben läßt!

P.S.: Gibt es Silvester etwas Besonderes? ;-)

Vielen Dank - freut mich sehr ;)

Leider zu spät gesehen ... nee gab es nicht ;)


Weiter so

BoG
 
Zurück
Oben Unten