• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warum geht Ihr auf ein OT " Offline-Treffen " oder beteiligt Euch daran ??????

.....also ich hab Euch Beide lieb ! Aber lasst doch bitte Euer Geplänkel hier raus ! Sonst eskaliert das nur wieder ;) Eure Fronten habt Ihr ja nun geklärt :prost:
Ja , ganz deiner Meinung .
 
Also ich gehe jetzt seit 3 Jahren auf offline-Treffen, weil es immer was Gutes zu essen gibt, weil man so herrlich entspannen kann, weil ich gerne mit den anderen Leuten rede und weil ich so unheimlich viel dabei lerne. Und zwar nicht nur von den alten Hasen, sondern häufig auch von den Grillfreunden, die das erste mal dabei sind.

Aber für unser OT in Betzenstein läuft die Anmeldung dieses Jahr auch etwas schleppend. Trotz der recht widrigen Witterungsverhältnisse 2016 waren sich hier alle Teilnehmer einig, dass wir 2017 unbedingt wieder vor Ort sind. Viele haben gleich wieder Zimmer bzw. Stellplätze reserviert. Schon ein Jahr vorher hatten sich viele angemeldet. Aber seitdem ist auch keiner mehr dazugekommen. Jetzt sind wir so bei ca. 20 Leuten, wenn ich es richtig sehe. Finanziell geht sich das sicher aus, weil wir auch Rücklagen haben, aber ich hätte schon gedacht, dass die Resonanz größer ist. Was ist eigentlich mit @Däne @Bauhofgriller @marioth @Stonehead @refrase @ @Wyvern @Schopfi @Buri74 @Lanzarolo @ottob + @ottobiene @Dodge @Grillhousefamily @Cruiser @Siggi @Frank (hoffe, dass ich jetzt keinen vergessen habe)?

Und dabei haben wir ausdrücklich geschrieben, dass wirklich jeder willkommen ist. Unser thread hat noch nicht einmal 2 volle Seiten. Sicherlich kommt da noch der eine oder andere dazu, es sind ja noch volle 5 Monate, aber ich denke in den letzten Jahren waren es mehr zu diesem Zeitpunkt.

Wie wäre es, wenn wir einen kleinen „OT-Guide“ machen, so ähnlich wie den PP-piepegal-thread? Da wird dann alles erklärt, wie so ein OT abläuft, was ein OT nicht ist (z.B. die Veranstaltung einer eingeschworenen Gruppe), dass jeder kommen kann usw. Der wird dann oben festgemacht. Vielleicht auch als featured thread. Habe keine Ahnung, ob es sowas vielleicht nicht schon gibt. Falls gewünscht, kann ich mich gern darum kümmern und mal einen Diskussionsentwurf erstellen.

***
 
Hallo,

Betzenstein: Vielleicht ist es auch der Termin. Pfingsten. Klar ist der Montag für die meisten auch frei.

Meine Family nimmt mir die Haustürschlüssel ab, wenn ich Pfingsten auf Reise gehen würde. An anderen Wochenenden wäre es kein Thema.

Grüße
 
Also ich gehe jetzt seit 3 Jahren auf offline-Treffen, weil es immer was Gutes zu essen gibt, weil man so herrlich entspannen kann, weil ich gerne mit den anderen Leuten rede und weil ich so unheimlich viel dabei lerne. Und zwar nicht nur von den alten Hasen, sondern häufig auch von den Grillfreunden, die das erste mal dabei sind.

Aber für unser OT in Betzenstein läuft die Anmeldung dieses Jahr auch etwas schleppend. Trotz der recht widrigen Witterungsverhältnisse 2016 waren sich hier alle Teilnehmer einig, dass wir 2017 unbedingt wieder vor Ort sind. Viele haben gleich wieder Zimmer bzw. Stellplätze reserviert. Schon ein Jahr vorher hatten sich viele angemeldet. Aber seitdem ist auch keiner mehr dazugekommen. Jetzt sind wir so bei ca. 20 Leuten, wenn ich es richtig sehe. Finanziell geht sich das sicher aus, weil wir auch Rücklagen haben, aber ich hätte schon gedacht, dass die Resonanz größer ist. Was ist eigentlich mit @Däne @Bauhofgriller @marioth @Stonehead @refrase @ @Wyvern @Schopfi @Buri74 @Lanzarolo @ottob + @ottobiene @Dodge @Grillhousefamily @Cruiser @Siggi @Frank (hoffe, dass ich jetzt keinen vergessen habe)?

Und dabei haben wir ausdrücklich geschrieben, dass wirklich jeder willkommen ist. Unser thread hat noch nicht einmal 2 volle Seiten. Sicherlich kommt da noch der eine oder andere dazu, es sind ja noch volle 5 Monate, aber ich denke in den letzten Jahren waren es mehr zu diesem Zeitpunkt.

Wie wäre es, wenn wir einen kleinen „OT-Guide“ machen, so ähnlich wie den PP-piepegal-thread? Da wird dann alles erklärt, wie so ein OT abläuft, was ein OT nicht ist (z.B. die Veranstaltung einer eingeschworenen Gruppe), dass jeder kommen kann usw. Der wird dann oben festgemacht. Vielleicht auch als featured thread. Habe keine Ahnung, ob es sowas vielleicht nicht schon gibt. Falls gewünscht, kann ich mich gern darum kümmern und mal einen Diskussionsentwurf erstellen.

***


So ne Art OT FAQ?
Das fänd ich gut !
 
Also ein GROßER Grillexperte bin ich auch nicht gerade... :ballballa:

Ich hatte schon drauf gewartet :D, war klar das das von dir kommen musste :anstoޥn:
Hiermit zur Erklärung, ich meinte mit "die Großen" nicht die Körpergröße :P
 
Und dabei haben wir ausdrücklich geschrieben, dass wirklich jeder willkommen ist.
Bin extremst gewillt zu kommen , warte aber mit der Anmeldung noch ein wenig.
Habe dieses Jahr den Arbeitgeber gewechselt und werde noch etwas der Dinge harren.....

:prost:
Tom
 
So ne Art OT FAQ?
Das fänd ich gut !

...bringt aber auch nicht mehr Teilnehmer auf so manches OT. Die die gerne auf ein OT´s fahren,kommen so oder so,die anderen vermeiden (auch gerade weil sie anonym bleiben wollen) so ein Treffen :ks:
 
@Scharbil mach dir keine Sorgen. Das kommt noch. Ich bin ja schon mal mit dabei. :-)

Betzenstein war mein erstes OT. Nicht weit weg und an einem klasse Datum.

Hab dort meinen Bruder @BBQMatt kennen gelernt. Unbezahlbar!

Seitdem war ich jedes Jahr in der Schlucht, am Burg OT, Do Stammtisch, Alpenschützen OT usw. Hab sehr viele nette und liebenswerte Leute kennen und schätzen gelernt. Das möcht ich auf keinen Fall mehr missen. (Alle Betroffenen wissen, dass ich sie meine)

Das hätt ich bis eben vor 3 Jahren, niemals für möglich gehalten. Es gibt sie wirklich, Menschen, die einen nicht schief anschauen, wenn man mehr als 4 Grills hat (+Do's) und öfter als 2x die Woche anschürt, ohne jemals an- oder abzugrillen.

Wir haben auch die vorhin bereits angesprochene Selbsthilfegruppe der anonymen Grillsuchtis gegründet. Das sind vielleicht Helden. ;-)

Hach ich liebe es!
 
Zurück
Oben Unten