• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

sunshine-freak

der KaMaDo - Restaurator
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen Zusammen,
ich würde an dieser Stelle gerne noch einmal etwas Werbung für unsere Grill und Koch Challenge machen.
Wir würden uns sehr über ein paar neue GSV Kollegen freuen.

Ich erkläre es einmal kurz.
Die Challenge findet wöchentlich mit 5 Zutaten + ein Getränk statt. Die Zutaten werden immer von einem Teilnehmer vorgeschlagen. Nimmt man an der Challenge teil, hat man eine Woche bis Sonntag Zeit sein Gericht zu kreieren.
Man muss natürlich nicht jede Woche mitmachen. Schaut einfach kurz ob euch die Zutaten der aktuellen Woche gefallen, und macht dann mit.

Die aktuellen Zutaten sind:
Schweinefilet, Paprika, Weinbrand, Kartoffeln, Käse. Weizenbier

Als Beispiel noch ein Link zur letzen Woche.
Runde 12
Zutaten von @Sonja4777 -> Kaninchen, alternativ Hähnchen, Spargel, Oliven, Orange, Zimt. Dazu Weißwein, alternativ Wasser

Zum Schluss vielleicht noch. Wir haben auch unseren Suchtberater @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 an Board, falls jemand Gefahr läuft süchtig zu werden. :D
Vielleicht sollte der zweite Suchberater @sunshine-freak auch einmal vorbeischauen.

LG Thorsten
Ich habs nicht so mit Weinbrand die Woche, aber ich werde den betreffenden Thread mal auf beobachten setzen! :rolleyes:
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Nudeln aus dem Pastamaker mit Pesto
20200525_174254.jpg
20200525_174343.jpg
 

buersty

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Nachdem es gestern - plötzlich- wie aus "Kübel" geschüttet hat, ...

ist mir das Regenwasser vor dem Ei, über das Sonnensegel, in Nacken, über den Rücken, bis in die Unterhose und danach in die Schuhe gelaufen.

Deshalb abgebrochen und heute mit ganz -viel Butter- fertig gemacht.

Zweierlei Fischgeschmack mit Grillkartoffeln.


IMG_7310.jpg



IMG_7313.jpg
 

Altaria

Grillkaiser & One Pot Pasta Fan
Supporter
Israelische Frühkartoffeln, deutsche gab es nicht😢
Kalbsschnitzel Oberschale
Selbst gemachte Hollandaise mit frischer Petersilie aus dem Hochbeet😋
Deutscher Spargel 7,54/kg
2100E890-2E08-4EC4-A2E4-A9AD1CBB64DD.jpeg
 
Oben Unten