• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Bin zu 100% deiner Meinung ;-), das Ding rockt ! :mosh:
 
Hi Metallfarmer0815,

nachdem wupp_grill so begeistert von dem Wasserbehälter schwärmt. :wiegeil:
könnte ich mir vorstellen dass der mir auch gefallen würde. :hmmmm:
 
Maße schon genommen ?? **denke daran, das Ding muss rein und raus !**
Ach ja, eine Zink-Gießkanne hilft extrem beim Nachfüllen. Meine ist vom Hornbach, schönen langen Schnabel, sonst bekommst das Wasser nicht rein ;-) ohne die Glut zu löschen *ggg*
:-)

p.s. Da bekommst auch einen Schönen Zinkeimer, der aus Plaste vom Holzofenshop ist nicht wirklich schön ;- )))
 
Oder man macht es so wie ich es mir für meinen Smoker baue, har har har
:)

ANIMvasicomunicanti.gif
 

Anhänge

  • ANIMvasicomunicanti.gif
    ANIMvasicomunicanti.gif
    53,3 KB · Aufrufe: 536
Ist ja auch nur so ´ne Art Gießkanne Thomas....

;- ))))))))))))))))))))))))))))))
 
Wollte mein Fleisch nicht "wässern" :mosh:
 
Abee aber aber mein lieber Klaus :) schau mal.... Nehm mal an du machst ein Brisket... Bist eh schon angenervt weil du es am vorabend um 22 uhr drauf legen musst und die temperatur ein wenig im blick behalten musst.... Jetzt stell dir vor wie genervt du bei nem 18 stunden longjob bist wenn du alle 2 stunden nachfüllen musst. Ich geh halt von mir aus :))) )))
 
;-)
 
.... Nehm mal an du machst ein Brisket... Bist eh schon angenervt weil du es am vorabend um 22 uhr drauf legen musst und die temperatur ein wenig im blick behalten musst.... Jetzt stell dir vor wie genervt du bei nem 18 stunden longjob bist wenn du alle 2 stunden nachfüllen musst ….

Holz nachlegen ist ca. alle 15min. fällig :-) nach 2h Wasser nachfüllen, ist dabei eine nette Abwechslung.
 
Zurück
Oben Unten