• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber iGrill 3 (7205)

Eigene Temperaturen kann man leider auch nicht mehr abspeichern:o
 
Ich habe es mir gestern bestellt. Ich warte mal ab wie die App sich verbessert. Es wird ja sicher gerade viele Beschwerden geben. Notfalls geht das iGrill zurück und ich kaufe doch ein Maverick.
 
um es drastisch auszudrücken: es ist eine frechheit was hier mit dem kunden gemacht wird.
dieses update schränkt den nutzer komplett ein und so ist dieses thermometer nicht mal mehr 10€ wert.

was hat weber sich dabei gedacht?
 
Scheinbar gibt es Licht am Ende des Tunels.
Hier ein Ausschnitt aus der Antwort auf meinen Support Request.

We wanted to take the time to perfect our app and in doing so chose to focus on a few core features, however we can promise you that this feature is coming back improved and better than ever.

We have heard your feedback and are working hard on implementing continuous improvements, which is why we have scheduled an additional four releases, each with additional features and functionality, over the next several months. You may begin to see updates as early as next week, so keep your eye out for continuous updates on the Weber iGrill App from our team to you!
 
Na wenn den Worten Taten folgen ist es OK. Ich warte mit dem auspacken mal eure Berichte ab...

Aber wirklich frech wenn auf einmal so gut wie alle Funktionen geklaut werden.
 
Also ich vermisse in der neuen Version derzeit nichts.
Sie ist nur übersichtlicher und verbindet sich schneller.
Die vorherige Version habe ich für den Notfall noch auf einem Tablet, denn die neue Version unterstützt wohl kein Tablet mehr.
 
Ich finde die App auch ansprechender gestaltet aber so ganz daran gewöhnt habe ich mich noch nicht. Vorgestern habe ich irgendeine Ansicht während des grillens geändert. War wohl eine Momentaufnahme der aktuellen Temperatur... Zumindest habe ich dann erst wieder die ständig steigende Temperatur gehabt als ich wieder irgendwas verstellt hatte.

Ist jetzt nicht allzu wichtig für mich aber die Fühler lassen sich auch nicht mehr umbenennen...

Gruss!
 
Funktioniert der Fühler für die Garraumtemperatur denn noch?
In einer Rezension wurde geschrieben, dass er nicht mehr funktioniert.
 
Müsste ich die Tage mal testen. Der Garraumfühler war nicht im Einsatz vorgestern. Ich glaube der App muss gesagt werden, wenn es sich um den Garraumfühler handelt. Zumindest war da in den Einstellungen irgendwas zu machen. Habe es gerade nicht zur Hand...
 
Also Bedarf zur Nachbesserung besteht da in jedem Fall...
 
die momentan soo schlechte und fast überall zerissene App.

Weiss nicht ob vielleicht doch das Maverick besser ist?

Andererseits pass das Ding perfekt zum neuen Sportgerät...
 
Zurück
Oben Unten