• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Räucherofen Kaufen, oder selbst Bauen

BBQ-Bretten

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo, dieser "Kasten" ist schon sehr günstig. Ob er raucht hängt sehr von dem ab, was du damit machst.
Wenn du einen einfachen, aber gut funktionierenden Räucherschrank willst schau dir die Bradley Smoker an.
 
Hi,
der Gasschlauch unterhalb des Gerätes sollte gegen eine feste Leitung getauscht werden, da es bei Longjobs da wohl auch schon etwas größere Feuer gegeben hat...
Und ein selbstklebendes Dichtband innen an die Türen.... ich habe auch noch das Thermometer getauscht...
Einen extra Schrank habe ich nicht....hängt so im Keller....
Zukünftig will ich aber mal ganz frech so etwas versuchen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00PD8ONT8?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00
 
Hi,
nein Bilder habe ich leider nicht...
Ich habe auch eher kleine Stücke gemacht...
Würde mal schätzen das dort so 10Kg reingehen müssten...
 
Zurück
Oben Unten